Saphir WA

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Saphir WA

Beitrag von zwergy » So 30. Aug 2020, 13:46

Hallöchen, ich würde gerne mal wissen wer denn von euch die Saphir Wochenaufgaben macht?

Ich würde gerne den Pottwal als Saphir Statue haben und kann dafür jeweils 1 Teil Bronze, Silber und Gold geben.

Wer mit mir tauschen würde kann sich gerne InGame bei mir melden.

Spiele auf Server 1 und spielname ist zwergy
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Saphir WA

Beitrag von AnneShirley » Mi 7. Okt 2020, 13:31

Hallo
Ich mache Safir WA.
Habe auch den Pottwal.
Aber wir kommen leider nicht zu Potte.
Da man nicht Sever übergreifend tauschen kann. Leider.
Da ich immer noch den Goldenen Pottwal brauche.

Anne vom Server 3
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Saphir WA

Beitrag von zwergy » Mi 28. Okt 2020, 18:44

das ist sehr schade, ich würde dir den goldenen sonst gerne geben. Hab alle Pottwal Statuen :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten