Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Antworten
Gast

Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2020, 10:16

Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag: Ich denke, dass viele Spieler, die regelmäßig Dia-Booster öffnen, einen Großteil der Karten zum Tauschen verwenden - aktuell um die neuen Booster-Tiere zusammenzusammeln. Leider hat man ja nicht im Kopf, welche Tiere es aktuell bereits im Shop gibt und sie somit auch in anderen Boostern oder Freundeskarten erhältlich sind ( diese Karten sind dann natürlich häufiger im Umlauf und auf dem Tauschmarkt nicht so begehhrt). Es wäre also hilfreich, wenn exklusive Dia-Booster-Karten als solche gekennzeichnet würden, so dass man diese schneller findet und das Tauschen weniger Mühsam ist. Danke

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Karten, die noch nicht im Shop erhältlich sind

Beitrag von jeanlicla » So 11. Okt 2020, 14:04

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich habe längst den Überblick verloren, welche Tiere kaufbar sind und welche noch nicht. Eine entsprechende Kennzeichnung wäre sehr wünschenswert.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten