Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von littlered » Mi 8. Apr 2020, 15:47

Hallo nochmal 🙋‍♀️,

wir haben das fehlerhafte Update nun erstmal deaktiviert. Bitte habt noch etwas Geduld 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Minihops » Mi 8. Apr 2020, 15:49

Also ich habe die home auf dem deskop angeklickt, dann musste ich was bestätigen von wegen veränderen (die ja bei jeder installation sind) dann wurde ne weile was installiert dann ging fenster zu verknüpfung ist weg dann ging wie aus geisterhand mein Opera auf da wurde ein fenster geöffnet noch mehr installiert dann ging wieder ein neues fenster auf da konnte ich mich endlich für die Home anmelden. Nun habe ich einen Zeitrafferzoo :) sprich alles langsam und keine verknüpfung mehr muss gucken ich ich da nun immer hinkomme

ob det nu so gedacht und richtig ist und immer so gehn soll ich weiss net ich weis net ....
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 16:13

Hallo,

ich denke, wir haben Geduld. Ihr macht einen guten Job. Und dass er manchmal nicht auf Anhieb fehlerfrei ist, ist im Zweifel menschlich.

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 8. Apr 2020, 16:20

Minihops hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 15:49
Also ich habe die home auf dem deskop angeklickt, dann musste ich was bestätigen von wegen veränderen (die ja bei jeder installation sind) dann wurde ne weile was installiert dann ging fenster zu verknüpfung ist weg dann ging wie aus geisterhand mein Opera auf da wurde ein fenster geöffnet noch mehr installiert dann ging wieder ein neues fenster auf da konnte ich mich endlich für die Home anmelden. Nun habe ich einen Zeitrafferzoo :) sprich alles langsam und keine verknüpfung mehr muss gucken ich ich da nun immer hinkomme

ob det nu so gedacht und richtig ist und immer so gehn soll ich weiss net ich weis net ....

Bei mir war es genauso, nur ging nachher Chrome auf. Bei mir läuft das Spiel noch flüssiger wie vorher und alles funktioniert bisher Einwandrei.
Die Hasenschule finde ich auch voll süß. :P :P
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Minihops » Mi 8. Apr 2020, 16:27

Butterfly2505 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:20



Bei mir war es genauso, nur ging nachher Chrome auf. Bei mir läuft das Spiel noch flüssiger wie vorher und alles funktioniert bisher Einwandrei.
Die Hasenschule finde ich auch voll süß. :P :P
Womit hast du weiter gespielt ich hab nun läppi grade mal ganz neu gestartet :)

könnte auch alles langsam sein im mom weil heute auch winupdattag ist nicht wenn die bei mir im hintergrund am wuseln sind :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Apr 2020, 16:36

Lore...du kriegst das bitte hin. *strengguck*

Du bist meine längste Freundeslistenperson. Ich möchte dich nicht verlieren. Gib alles! Minihops muss an erster Freundeslistenposition bleiben. 🌺🌺
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Minihops » Mi 8. Apr 2020, 16:43

Danke dir Bürstchen ich tu mein bestes und davon alles vierfach :D :D

Ne hab Glück, tochter zu hause wegen Homeoffice die hilft mir das alles wieder klapper am schnürchen, ich will doch auch weiter spielen :D :D

Jetzt war ich neugierig wer du bist, ich lach mich wegge dreimal rechnerabsturz nun weis ich es und freu mir nu zu wisser du bist lieb knuffel zu dir ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Apr 2020, 16:50

Das freut mich zu lesen. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 17:02

Der süße Bilby ist der Osterhase Australiens und ihn gibt es auch als Schoko-Bilby :arrow: sehr interessant das ganze :arrow:

im I-Net gefunden :arrow:

"Was ist ein Bilby? Und was hat das Bilby mit Ostern zu tun?

Ein Bilby ist ein niedliches Beuteltier Australiens und es ist vom Aussterben bedroht. Es wird auf englisch auch rabbit-eared bandicoot genannt. Daher kommt wohl die deutsche Bezeichnung Kaninchennasenbeutler. Was für ein furchtbarer Name für so ein süßes Tier! Wer sich das wohl ausgedacht hat? Sorry, ich sage lieber „Bilby“.
Bilby

Früher gab es 2 Bilbyarten: den Kleinen Bilby und den Großen Bilby. Sie waren in Australien weit verbreitet. Der Kleine Bilby ist ausgestorben. Der Große Bilby kommt nur noch vereinzelt in Gebieten in Northern Territory, West Australia und Queensland vor. Die Bilbypopulation wurde aus folgenden Gründen dramatisch reduziert und in entlegende Gebiete verdrängt:

Die Nachstellung durch die eingeführten Hauskatzen und Füchse ist die größte Bedrohung der Bilbypopulation.
Intensive Viehhaltung zerstört den Lebensraum der Bilbies und kompaktiert den Boden.
Die eingeführten Kaninchen konkurrieren mit dem Bilby um Lebensraum und Nahrungsmittel.

Besonders in Queensland ist der Große Bilby vom Aussterben bedroht. Schätzungen ergaben, dass in Queensland nur noch 600 bis 700 Bilbies vorkommen."


Hoffe der Ausschnitt gefällt euch :mrgreen: :D :lol: :P

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Apr 2020, 17:06

Ich wollt mich mal für die animierten Hasen bedanken. Der Lehrer ist so super. Und die Ballspieler und Seilhüpfer sind auch echt hübsch.

Die Hasenschulenschüler sind leider zu klein. Selbst mit Brille kann ich im Grunde nicht erkennen, worum es geht. Wenn man nicht von der Bezeichnung her wüßte was sie darstellen solle, würde es schwierig und endete bei mir mit Rätselraten. Die Experimentierer hätten ruhig auch animiert sein können. :lol: :lol: Bissel Rauch wäre cool gewesen. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten