Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 13:04

Perserkatze hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 12:57
Ich bedanke mich NICHT für den Belohnungskalender!

Er geht bis zum 13.Mai - das ist ausgesprochen fies. :x hr wißt doch, dass ab 04.Mai die lästigen Flash-Spieler nicht mehr da sind. Also pure Absicht! Danke für den Arschtritt. :shock:

Ihr hättet auch den Kalender nach dem Abschußtag machen können, dann brauchte man es sich nicht auch noch ansehen.

Ich habe die Frage schon mal gestellt an Upjers: existiert das Forum dann auch nicht mehr :?: :?: :?:

Ich würde schon mal gern hier lesen, ob es sich überhaupt lohnt, auf einen neuen PC zu sparen, um in einem Jahr wiederzukommen.
Wieso sollte das Forum dann nicht mehr existieren? Es hat ja nichts mit dem Flash Player zu tun.

Und ganz ehrlich...die Ankündigung zur Abkehr vom Flash Player ist ja nun schon ein paar Tage alt. Dass Dein PC / Laptop die neuen Versionen nicht ausführen kann, ist zwar bedauerlich, aber doch nicht die Schuld von upjers. Und warum sollten denn die 3, 4 anderen Zoo-Player jetzt auf Neuerungen verzichten. Eine für alle Seiten "gerechte" Lösung wird es nun mal nicht geben...das ist aber auch abseits vom Zoo im realen Leben Fakt.

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 8. Apr 2020, 13:07

Perserkatze hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 12:57
Ich bedanke mich NICHT für den Belohnungskalender!

Er geht bis zum 13.Mai - das ist ausgesprochen fies. :x hr wißt doch, dass ab 04.Mai die lästigen Flash-Spieler nicht mehr da sind. Also pure Absicht! Danke für den Arschtritt. :shock:

Ihr hättet auch den Kalender nach dem Abschußtag machen können, dann brauchte man es sich nicht auch noch ansehen.

Ich habe die Frage schon mal gestellt an Upjers: existiert das Forum dann auch nicht mehr :?: :?: :?:

Ich würde schon mal gern hier lesen, ob es sich überhaupt lohnt, auf einen neuen PC zu sparen, um in einem Jahr wiederzukommen.

http://forum.de.upjers.com/posting.php? ... &p=1279265
Da wurde Dir doch geantwortet :!:
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 13:15

Seit dem Patch werden die Dateien HomeStarter.EXE als Maleware erkannt und geblockt. Auch die Datei UpjersPlayground-Setupx64.exe wird als verdächtig erkannt und blockiert. Ein Start vom Zoo ist nicht mehr möglich.

Man muss die beiden Dateien als Admin freigeben, nicht sehr schön.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 8. Apr 2020, 13:19

Corrado hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 13:15
Seit dem Patch werden die Dateien HomeStarter.EXE als Maleware erkannt und geblockt. Auch die Datei UpjersPlayground-Setupx64.exe wird als verdächtig erkannt und blockiert. Ein Start vom Zoo ist nicht mehr möglich.

Man muss die beiden Dateien als Admin freigeben, nicht sehr schön.
Hatte eben keine Probleme damit, Zoo nur etwas langsam gestartet

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Cordel01 » Mi 8. Apr 2020, 13:55

Gucki zusammen,

erstmal vielen Dank für das Event und den Kalender.

Wenn ich das richtig sehe, geht der Kalender bis zum 5. Mai … und nicht bis zum 13..

Denke auch, wenn die Spieler, die leider von der Auswechselung des Flashplayers betroffen sind und erstmal nicht weiter spielen wollen/können, sich an den Support wenden, bekommen sie bestimmt das letzte Teil des Kalenders auf ihren Account transferiert.

LG Cordel

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 14:19

Hallo
ein schönes Event die Häschen sind wunderschön
aber auch die Igel und Blümchen gefallen mir
lg Nils

BrunoElch
Beiträge: 863
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von BrunoElch » Mi 8. Apr 2020, 14:30

Das Event gefällt mir, zwar nicht alles aber das ist nicht schlimm, ist halt geschmacksache, aber die Häschen, Lämmchen und Igel finde ich gut gelungen und gefallen mir sehr!
Danke Upjers! :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Beitrag von littlered » Mi 8. Apr 2020, 14:48

Corrado hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 13:15
Seit dem Patch werden die Dateien HomeStarter.EXE als Maleware erkannt und geblockt. Auch die Datei UpjersPlayground-Setupx64.exe wird als verdächtig erkannt und blockiert. Ein Start vom Zoo ist nicht mehr möglich.

Man muss die beiden Dateien als Admin freigeben, nicht sehr schön.
Hallo 🙋‍♀️,

beide Dateien sind digital signiert und sollten eigentlich keine Probleme mit den Virenscannern verursachen. Gerne kannst du den Update-Vorgang auch über den Direktlink durchführen, welchen du hier finden kannst: https://de.upjers.com/upjers-home/download/my-free-zoo

Es ist gut möglich, dass dein Virenscanner vielleicht etwas sensibel eingestellt ist. Das lässt sich aber von der Ferne nicht genauer sagen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von rotznase1967 » Mi 8. Apr 2020, 15:17

Hallo Upjers Team !
In der neuen Downloadversion meldet mir Norton Anti-Virus den Virus Heur.AdvML.B.
Er ist in der File data.zip

Bitte kurze Stellungnahme ob das eine Fehlmeldung ist ... Danke "!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Leonessa » Mi 8. Apr 2020, 15:24

Ich habe auch beim Hochfahren des Zoos eine Virenmeldung erhalten und nun geht der Zoo nicht mehr
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten