Servermeldungen/Probleme Server 1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 02:33

ich kann mich seit gestern abend nichtmehr mit dem Unity Player einloggen.
Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 09:30

Geht mir genauso, ich komme nicht mehr in den Zoo rein, gestern auch schon nicht.

Mußte Firefox komplett schließen, wieder starten, dann gings irgendwann mal gestern. Aber das ist doch Mist , das sollte so doch kein Dauerzustand sein!

LG
Ein gefrusteter Spieler

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:37

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass ihr hier Probleme habt? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Spiel auch gerne mal mit der Home Edition ausprobieren. Bei Fragen zur Home Edition, kann euch gerne unser Support weiterhelfen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 15:18

nein leider kann(darf) ich auf den Rechner keine Programme installieren.
ich hab hab den FF schon zig mal und den Rechner schon 3mal neu gestartet, auch den Edge hab ich propiert immer die gleiche Meldung.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von suncat27 » Sa 4. Apr 2020, 17:50

Seit Mittwoch nur Rauswürfe beim Zoo. Gab auch wieder mal die Meldung zoo müsste neuinstalliert werden,dann war der Tiger wieder auf dem Icon.Welche Version ist denn jetzt die richtige

TIGER oder Erdmännchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » So 5. Apr 2020, 16:25

Hallo suncat27,

gerne würden wir uns deinen Account genauer ansehen, wenn du weiterhin von Rauswürfen geplagt bist. Melde dich am besten mal beim Support und beschreibe möglichst genau, wann welcher Fehler bei dir auftritt!

Vielen Dank für deine Mithilfe 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Silvia6602

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Silvia6602 » Do 23. Apr 2020, 09:52

Hallo Ihr Lieben,

seit dem gestrigen Update kann ich nicht mehr "My Free Zoo" spielen. Ich spiele mit der Home Edition, habe diese runtergeladen und die Installation gestartet und es tut sich einfach nichts. Auf dem Bildschirm steht "Die Home-Edition von My Free Zoo wird gerade installiert...
My Free Zoo wird gestartet. Gleich geht es weiter.." Aber das steht dann da stundenlang und wenn ich versuche, das Spiel zu starten, tut sich nichts.

Was kann ich noch versuchen? Ärgerlich wird es für mich, wenn ich ab dem 04.05. noch nicht mal mehr über Flash spielen kann. Denn ich setze auch ab und an Echtgeld ein, und wenn die Diamanten wegen so was nicht mehr nutzbar wären, wäre das für mich ein Grund, gar keine Upjers-Spiele mehr zu spielen. Denn ich lebe leider von Harz 4 und zwacke das dann extra ab, damit ich mal auf andere Gedanken komme. Man wird ja mit Infos über Corona regelrecht zugeschüttet.

Liebe Grüße
Silvia

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » Fr 24. Apr 2020, 15:14

Hallo Silvia6602,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😥

Bitte melde dich im Support, damit wir uns dies genauer ansehen können. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 13:34

Ich habe beim Zoo auch stets Probleme, dass plötzlich die Meldung kommt, ich solle mich neu anmelden, bei der Home-Version und der Playground-Version. Wenn beides nicht geht, klappt es jedoch IMMER mit der Flasch-Version! Da ich ohnehin nur 1x pro Tag spiele, habe ich mich damit inzwischen arrangiert, dass es beim Zoo-Spiel diese Probleme gibt. Bei "MylittleFarm" habe ich bisher nie Probleme gehabt, da gibts auch keine Home-Version.

Ich bin dafür dass man für solche Abstürze die Flashversion bestehen lassen sollte, denn die geht bei mir einwandfrei!

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von becci63 » Mi 29. Apr 2020, 17:59

Bei mir hat die Homeversion noch nie wirklich funktioniert. Jetzt komm ich schon ewig gar nicht mehr rein damit. :( :( :( :(
Wenns ab 2. auch nicht klappt, werden wir (meine Familie) das Zoo-Spiel beenden. :?
Lieb grüßt
becci63

Antworten