Serverauswahl?????

irina300

Serverauswahl?????

Beitrag von irina300 » Mo 30. Mär 2020, 11:30

Was soll den das jetzt? Noch ein Klick mehr nötig?
Bild
:?: :?: :?:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Dalkia » Mo 30. Mär 2020, 12:38

nicht nur bei dir ...

habe ich jetzt auch :cry:

ist mir nur aufgefallen, weil ich hier gerade ständig
wegen Internetausfälle rausfliege ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 14:23

Hallo liebe Spieler,

es gab einige Neuerungen bezüglich des Playgrounds. Schade dass euch das ein oder andere daran nicht gefällt und euch ein paar Sekunden mehr Zeit geraubt wird 🙁

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von kikki2504 » Mo 30. Mär 2020, 14:35

Also bei mir erschien diese Neuerung nicht! :o
Ich spiele auf Server 2 ... einloggen war wie immer. :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von irina300 » Mo 30. Mär 2020, 14:44

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 14:23
Hallo liebe Spieler,

es gab einige Neuerungen bezüglich des Playgrounds. Schade dass euch das ein oder andere daran nicht gefällt und euch ein paar Sekunden mehr Zeit geraubt wird 🙁

VG 🍕
??? Hat nichts mit dem PG der sich ja jetzt upjers home nennt ;) zu tun!Das kommt wenn man sich über einen Browser ins Spiel einloggen will. Ausserdem ist es erstmal ein bisschen verwirrend..Siehe Bild! Bis man drauf kommt auf den Schriftzug Zur Serverauswahl zu klicken! Da dieser nicht gleich als Klick Button erkenntlich ist! :|

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Dalkia » Di 31. Mär 2020, 07:45

@ irina

lass es sein ...
du siehst doch, sie verstehen uns Spieler nicht :-(

wir bekommen im Vorfeld - ob Corona oder nicht - keine Infos
mehr ...das müssen wir Spieler alleine herausfinden.
So hat sich es nun mal hier entwickelt :-(
Kommunikation ist nicht erwünscht ...

wünsche dir noch einen schönen Tag
und bleibe gesund
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von irina300 » Di 31. Mär 2020, 16:36

Hallo Dalkia :)
ich denke das war wiedermal ein Missverständnis :roll: Die News im Portal:" Uptasia unter Hausarrest" gab es da noch nicht. Als ich mich ins Spiel einloggen wollte und es nun dieses Fenster mit: Uptasia herunterladen gab wusste ich erstmal nicht was das soll und wie komme ich jetzt ins Spiel :shock: Und ja da geb ich dir Recht Informationen müssen meist von uns Spielern weitergegeben werden. Egal ich bin nicht empfindlich. Wenn hier tatsächlich die Kommunikation nicht erwünscht sein sollte frag ich mich ernsthaft warum es dieses Forum noch gibt :shock:
Bleib du auch gesund! ❤
Lieben Gruß irina

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Kuh_Elsa » Mi 1. Apr 2020, 19:01

Mein Problem bei der ganzen Neuerung ist Folgendes: Wenn ich mich normal über den Browser einlogge, wird der Login manchmal einfach nicht angenommen und ich muss es wieder und wieder probieren (soll heißen, ich komme nicht bis zur Serverauswahl). Manchmal hilft es, die Seite zu aktualisieren und den Login erneut zu probieren. Aber auch nicht immer. Das ist unschön und kostet wirklich Zeit. :?
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von littlered » Do 2. Apr 2020, 15:09

Hallo Kuh_Elsa,

reagiert dann der Button "Serverauswahl" einfach nicht bei dir, wenn du ihn anklickst oder siehst du ihn erst gar nicht?

Welchen Browser hast du denn 😉?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Kuh_Elsa » Do 2. Apr 2020, 19:03

Zur Serverauswahl komme ich ja gar nicht! Es klemmt schon beim Eingeben der Login-Daten (also einen Schritt vor der Serverauswahl). Wenn ich den Login-Button betätige, muss ich mich manchmal erneut einloggen (teilweise sogar mehrfach wiederholen, bis die Serverauswahl erscheint). Der Login-Screen kommt also immer wieder. Gerade eben hat es beim dritten Versuch funktioniert.

Der Screen aus dem ersten Post dieses Themas zeigt die Serverauswahl. Genau diesen erreiche ich teilweise nicht.

Ich nutze Chrome.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Antworten