[erl]Neuer Marktplatz

Antworten
Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

[erl]Neuer Marktplatz

Beitrag von Samsonite » Do 5. Mär 2020, 15:33

Erst mal - generell toll gemacht, nette Idee.....

War es beabsichtigt, dass - seit der Neuerung - die Anzeige immer auf Seite 1 zurückspringt, wenn man einen Kunden wegschickt?
Wenn das so ist, hätte ich gerne die alte, nicht so luxuriöse Variante wieder, denn DAS nervt.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Mär 2020, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
ID 2830, Up-Home

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 16:07

Hallo Samsonite,

hier gibt es leider gerade einen Fehler.
Unser Team ist aber dran!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Camperin63 » Do 5. Mär 2020, 16:09

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Das ist wirklich nicht gut. Ich hab schon aus Versehen gute Kundschaft von Seite 1 dadurch weggeschickt.Kann man das bitte wieder ändern?
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Camperin63 » Do 5. Mär 2020, 16:10

Ok, wir haben wohl zeitgleich geschrieben :D
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2020, 01:35

pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 16:07
Hallo Samsonite,

hier gibt es leider gerade einen Fehler.
Unser Team ist aber dran!

VG 🍕
Meine Frage wäre da: Ist es ein kleiner Bug oder müssen wir wie beim Familienwimmeln wieder ewig warten?
Ich habe eben auch leider einen Kunden weggejagt der mir 15.000 Taler geboten hat und ich zu schnell geklickt habe. Es fehlten bei dem Kunden nur noch eine Kleinigkeit die in 20 min fertig wäre. Schön ist es nicht, immer wieder auf Seite 1 zu landen.
Hoffentlich bekommt ihr es schnell hin diesen Fehler gerade zu bügeln.

mfg alf1136.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Fr 6. Mär 2020, 11:15

Hallo alf1136,

der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Neuer Marktplatz

Beitrag von Samsonite » Sa 7. Mär 2020, 07:41

Bei mir funktioniert es jetzt.

Nu isser toll - der Marktplatz "Daumen hoch"
ID 2830, Up-Home

Kameko
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:23

Re: [erl]Neuer Marktplatz

Beitrag von Kameko » Sa 7. Mär 2020, 22:18

Ehrlich gesagt, kann ich nichts tolles am neuen Marktplatz erkennen. Ohne Markthelfer und Premium Paket kann man es nicht nutzen. Noch dazu braucht man mindestens Stufe 5. Ich schätze, dass sich die meisten, so wie ich, nur sporadisch Premium leisten können. Der Spielspaß ist daher eher getrübt. Meines Erachtens sollte der Markthelfer im Premium Paket integriert sein, dann wären die gegenwärtigen Kosten für das Premium Paket einigermaßen gerechtfertigt. Die Kosten für die Warenlager Erweiterung sind exorbitant hoch - z.B. 120 Edelsteine für lächerlich 125 Lagereinheiten!
Ich frage mich nun, bin ich die Einzige, die vom gegenwärtigen Angebot enttäuscht ist oder gibt es noch andere?
mfg

Antworten