Rausflug

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Rausflug

Beitrag von Maate » Mo 13. Jan 2020, 15:08

Möchte mal gerne hören ob es anderen auch so geht.
fliege bei jedem blumenerneten raus. entweder vor dem kauf danach oder beim ernten, spätenstens beim pflanzen. : :(
liegt es an mein schwachen pc 2jahre alt oder hab ich da auch wieder beim ausbau übertrieben? das nervt halt wieder mal. das man nicht nur bei den npc,s oder bei den freundesbesuchen rausfliegt nee dann auch noch bei der blumenernte.

Gast

Re: Rausflug

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2020, 16:23

Vielleicht liegt's an deiner Maus. Ich hab so das Gefühl, wenn bei mir die Akkus schwach werden, dass da die Funkverbindung etwas flackert und es unbeabsichtigt zu Doppelklicks kommt. Da flieg ich dann ab und an mal raus. Aber wie gesagt, nur wenn meine Maus mal schwächelt.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Rausflug

Beitrag von marpacifico » Di 14. Jan 2020, 12:41

Hallo Maate,

das ist sehr ärgerlich 😕 erhälst du denn eine Fehlermeldung vor dem Rauswurf?

VG
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Rausflug

Beitrag von Maate » Do 16. Jan 2020, 17:38

nee mach einfach den abflug zack
mit den komentar das hätte nicht passieren dürfen. :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rausflug

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 15:06

Also kriegst du doch eine Meldung 😉 Wärst du so lieb und nennst uns noch deine Spielernummer? Zu welchen Uhrzeiten treten die Fehler bei dir auf? Gerne schauen wir dann nochmal genauer nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Rausflug

Beitrag von Kladusch » So 19. Jan 2020, 14:08

jedes mal wenn ich Gehöfe befüllen will fliege ich raus.Interner Fehler. Bin völlig genervt.
ID-6767

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Rausflug

Beitrag von Kladusch » So 19. Jan 2020, 14:30

ausserdem öffnen sich ständig Fenster, die man gar nicht angeklickt hat. Ich koche
ID-6767

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Rausflug

Beitrag von geistreich » So 19. Jan 2020, 18:29

wenn ich z.B. verbrauchte Kirschbäume verkaufen will, fliege ich auch raus. Vorhin auch bei Jute
nicozeh ID 33320

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Rausflug

Beitrag von Kladusch » So 19. Jan 2020, 18:51

Langsam ist das nicht mehr lustig. Lehrlinge verlängern wird mit Rauswurf gedankt.
Das Problem besteht schon so lange, tut doch entlich mal was.
Es wird immer schlimmer :x :x :x :x
ID-6767

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rausflug

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Jan 2020, 15:36

Kladusch hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 18:51
Langsam ist das nicht mehr lustig. Lehrlinge verlängern wird mit Rauswurf gedankt.
Das Problem besteht schon so lange, tut doch entlich mal was.
Es wird immer schlimmer :x :x :x :x
Unsere Programmierer sind dran! Wir bitten noch um etwas Geduld.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten