Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Di 10. Dez 2019, 11:07

Welt, Spieler-ID: ID: Welt 1 - ID19860368

Internet Browser und Version: Firefox / Homeversion

Uhrzeit des Fehlers: 10.58 Uhr

Fehlerbeschreibung: "Decke eine Karte auf mit rotem Ausrufezeichen sind nicht anklickbar! Die Karten "ruckeln" kurz und bleiben verdeckt.

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Es wiederholt sich zum wiederholten Male innerhalb weniger Tage. Es ist nicht einsehbar, ob ich im Nachhinein die Karten doch erhalte, auf die ich Anfangs zuerst geklickt habe.

Auch "Das allerbeste-Freunde-Geschenk" bleibt mit rotem Ausrufezeichen, trotz mehrfachem Anklicken.

Das ist wie gesagt, bei der Homeversion nicht das erste Mal!

Gruß
Tubalu

PS. Zudem befindet sich immer noch kein "Obelisk" bei mir! Woran liegt das?

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von littlered » Di 10. Dez 2019, 15:00

Hallo Tubalu21,

wir haben für dich nachgesehen. Derzeit spielst du leider noch nicht mit der Home-Edition. Entweder du bist mit Firefox unterwegs oder mit dem upjers Playground. Willst du die Home-Edition mal ausprobieren?

Klicke im Playground auf "Spieledownloads", was wir dir hier markiert haben

Bild

Hier kannst du nun auf das My Free Zoo-Icon klicken um die Home-Edition herunterzuladen. Das Icon haben wir dir hier markiert:

Bild

Kannst du jetzt vielleicht eine Besserung feststellen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Mi 11. Dez 2019, 14:52

Ich "muss" MyfreeZoo" in der "Homeversion" spielen, trotz dass ich den Playground installiert habe. (Das habe ich im anderen Thread bereits geschrieben: "Wie läuft bei euch die Home-Version).
Das System lädt automatisch die Homeversion, NUR bei diesem Game, auch wenn ich auf "Abbrechen" klicke. Und da habe ich des Öfteren das Kartenproblem.
Und ja, ich spiele über Firefox. Bei einem anderen upjers-Spiel kann ich weiterhin normal über den Playground spielen, nur bei "Myfreezoo" nicht mehr.

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 181
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Dez 2019, 11:32

Hallo Tubalu21,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns deinen Account nochmal angesehen und haben festgestellt, dass du weiterhin nicht mit der Home-Edition spielst. :(

Bist du mal littlereds Anleitung gefolgt, um die Home-Edition zu öffnen?

Viele Grüße,
lolamontez19

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Mo 16. Dez 2019, 11:29

Das habe ich, allerdings ist es seltsam, wenn ich vorher nicht die "Homeversion" gespielt habe (zwangsläufig), dass jetzt von Grafik etc sich nichts geändert hat. Also war ich somit auch vorher über Playground bei Myfreezoo im Homemodus. :| Denn bei meinem anderen Game geht es problemlos über den Playground.
Jetzt spiele ich nach Homeversion aber geändert hat sich vieles nicht. Oft bekomme ich die angklickbaren Karten nicht, bleiben auf rotem Ausrufezeichen
Zudem der Obelisk erscheint weiterhin nicht. Auch die üblichen Probleme sind gleich.

Ich spiele somit über den Playground nur beim Zoo zwangs-Homeversion ohne das rückgängig zu machen zu können. :cry:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Fr 20. Dez 2019, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 299
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Dez 2019, 14:20

Hallo Tabalu21,

hier scheint einiges durcheinander geraten zu sein.
Natürlich verstehen wir, dass es aktuell etwas unübersichtlich mit den vielen Spielmöglichkeiten ist.
Deshalb verschaffen wir uns erst einmal gemeinsam einen Überblick 😉

Es gibt generell verschiedene Wege um den Zoo über einen Browser zu öffnen:

- über die gängigen Browser (z.B. Chrome, Firefox etc.),
- über den upjers Playground

Der Zoo lädt sich hier zumeist in der Neuen Version.

Daneben gibt es derzeit verschiedene Versionen:

- Flash Version (hier kannst du noch manuell wechseln)
- die Neue Version ( auch über den Browser erreichbar)
- und die Home-Edition (diese ist über den Playground und über einen Direktdownload auf deinem PC verfügbar)

In der Vergangenheit hast du also nicht die Home Version gespielt sondern die Neue Version 😉

Ob du in der Home-Edition spielen möchtest kannst du gerne selbst entscheiden. Gezwungen wird hier niemand!
Der Playground merkt sich lediglich, ob du schon einmal die Home-Edition gespielt hast und zeigt dir eine höfliche Erinnerung an, ob du hier vielleicht lieber weiterspielen möchtest. Sobald du auf Abbrechen klickst sollte sich bei dir die neue Version öffnen.

Wir haben auch gesehen, dass du vor ein paar Tagen die Home-Edtion testen und auch wieder zurück zur Neuen Version wechseln konntest.
Hast du denn hier weiterhin Probleme?

VG 🍕

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Di 17. Dez 2019, 14:32

Also ich spiele lieber über Playground, aber die Zooversion sieht genau so aus wie die Homeversion.
Vorhin war ich über den "Zoo-Button" direkt in die Homeversion, wo ich erneut meine Karten (3 Stück) mit rotem Ausrufezeichen nicht erhielt. Darüber kann ich auch nicht ins Forum, da der Link nicht da ist.
Das ist wirklich alles sehr verwirrend.

Also die "neue Version" und die "Home-Version" gleichen sich (für mich), sind identisch, beim Laden, Grafiken, etc. Ist das so korrekt?
Außer dass (fällt mir jetzt auf) in der Homeversion unten keine Links zum Klicken sind: u.a. Statistikreport, zur Flashversion wechseln, Support, FAQ etc...

Die Karten bekomme ich somit in beiden Versionen nicht immer (so wie heute).
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 18. Dez 2019, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 181
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von lolamontez19 » Mi 18. Dez 2019, 10:35

Hallo Tubalu21,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hattest du denn in der Home-Edition das gleiche Problem? Hat sich die Karte beim drauf klicken nur kurz bewegt? Oder hat sich das Problem anders geäußert? Bitte beschreibe uns die noch genauer. Vielen Dank. :)

In der Home-Edition siehst du tatsächlich keine Links mehr unter dem Bildschirm. Die Links, z.B. zum Forum, findest du nun in den Einstellungen, welche du über das gelbe Zahnrädchen rechts oben öffnen kannst. In der Mitte dieses Fensters werden dir alle nötigen Links angezeigt. Diese kannst du anschließend öffnen. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Mi 18. Dez 2019, 12:05

Hallo lolamontez19,

ja gestern öffneten sich die Karten unter "Infos" erneut nicht. Die roten Ausrufezeichen blieben stehen und trotz mehrmaligem Versuch konnte ich keine Karte zum umdrehen bringen. Das hatte ich in der "alten" Flash-Version nicht.

Danke für die Info wo ich die ganzen Links finde :)

Gruß Tubalu21

Tubalu21
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Keine Karten unter "Infos" anklickbar

Beitrag von Tubalu21 » Mo 23. Dez 2019, 11:51

Erneut keine Karten heute erhalten, die Ausrufezeichen bleiben. :(

Da es fast täglich vorkommt in der Homeversion UND unter dem Playground, bitte ich um Behebung dieses Fehlers.

Antworten