Problem mit Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 19:47

gheht im moment garnichts ist aber in arbeit

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 22:22

Da man sich heute den ganzen Abend nicht einloggen kann, bekommt man dann morgen vielleicht bitte dann 2x automatischen Ressourcenabbau. Das wäre sehr nett.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 15:54

Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen 😥. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2019, 14:11

Haben andere irgendeine Art der Entschädigung bekommen?
Also ich nicht.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Tullle » Mi 20. Nov 2019, 09:32

Ich habe aktuell Probleme mit dem Playground. Komme über ihn nicht ins Spiel. Immer, wenn ich ihn aufrufe, erscheint ein Fenster mit Funkmast und dem Hinweis: "Internet Connetction Error! Restart?" Das geht jetzt seit einer guten Stunde so. Über den normalen Browser komme ich in mein Spiel.

Meine upjers ID: 4245488
Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Mi 20. Nov 2019, 13:32

Hallo Tulle,

es tut uns sehr leid, dass du hier Probleme hast :( Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Tullle » Mi 20. Nov 2019, 13:59

Hallo littlered,

das hatte ich schon probiert, jetzt noch einmal, funktioniert aber leider nicht. :( . Habe mittlerweile auch den support angeschrieben, in der Hoffnung auf Hilfe.

Grüße, Tullle

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Problem mit Playground

Beitrag von pizza_bite » Do 21. Nov 2019, 14:10

Hallo Tulle,

super, dass du dich im Support nochmal gemeldet hast 🤗 Dort ist es viel besser möglich dir zu helfen ❣

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Problem mit Playground

Beitrag von *LuckyCat* » Mi 22. Jan 2020, 20:49

Mein Playground zeigt heute nur ein weißes Bild mit einem roten rotierenden Zahnrädchen.
Es half nicht, das Programm:
- zu deinstallieren und neu zu installieren
- mit Rechtsklick zu beenden
- andere Player Version zu aktivieren

Was kann ich noch tun oder liegt das Problem woanders?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Problem mit Playground

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Jan 2020, 10:41

Hallo *LuckyCat*,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥

Bitte setze deinen Playground mal zurück. Dies kannst du auch unten rechts über den Pfeil in der Taskleiste tun. Klicke dafür einfach statt auf "Beenden" auf "Playground zurücksetzen". 😊

Nun sollte es wieder funktionieren. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten