HomeEdition

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Mi 13. Nov 2019, 17:44

Aktuell komme ich nicht in den Zoo, es hat sich nur ein kleines Fenster mit der Zooabildung geöffnet, mehr nicht...
Über Rechtsklick konnte ich es wieder schließen
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2019, 09:09

Prinzipiell bin der bezüglich der HomeEdition positiv gestimmt, allerdings gibt es noch einige Sachen, die unbedingt verbessert werden müssen. Das Arbeiten im Lager und Einsetzen von Tieren ist sehr mühsam und dauert ewig, da sich dabei das Spiel ständig aufhängt.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: HomeEdition

Beitrag von Nukester » Do 14. Nov 2019, 11:46

Hi,

unser Team arbeitet mit allen verfügbaren Kräften an der Verbesserung der Home-Edition.
Deswegen meldet bitte weiterhin alle Auffälligkeiten und Fehler.

Auch wenn wir nicht auf jede Meldung hier antworten. ;)

Vielen Dank und Grüße!
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: HomeEdition

Beitrag von Icewolf66 » Do 14. Nov 2019, 12:12

Vieleicht helfen kleine tipps.

Habe einen großen Zoo und auch sehr viele Tiere, und natürlich ist das Lager 118 seiten voll.

Zuerst vermeide ich grundsätzlich das lager zu öffen und nutze da den Button ganz unten rechts unterhalb vom Lager Button
die vorauswahl, die läuft recht schnell.
Natürlich lässt sich das lager schon öffnen, nur ich warte dann einen Wimpernschlag immer.
Behalte dann oben rechts das X (Schliessen) im Auge, wird es farblich, warte unbedingt sonst daurt es noch länger.

Kommt dann doch die Mitteilung im Fenster oben " programm reagiert nicht" warte noch weitere 2-5 sec.

Dauert es noch länger, starte die version unbedingt neu, danach sollte es wieder schneller gehen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2019, 19:36

Seit gestern hab ich das Problem das ich sehr oft Fehler Meldungen bekomme. Das ist dich nicht normal es dauert jedesmal 5 min, bis ich dann wieder im Spiel bin, sorry aber so macht es echt keinen Spaß.Es ging solange gut aber sei knapp 2 wochen ist echt der Wurm drin

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von HappyMuffin » So 17. Nov 2019, 14:20

Hi Luzifer56,

bitte denke daran, die Fehlermeldungen auch immer gleich zu nennen oder Screenshots davon mitzuschicken sowie möglichst genau zu beschreiben wann der Fehler auftritt, damit wir dem Problem auch auf den Grund gehen und dir weiterhelfen können. ;) Dies ist mit deiner bisherigen Beschreibung nämlich leider noch nicht möglich. :(

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Mo 18. Nov 2019, 12:19

Ich kann nicht helfen und fliege mit dieser Fehlemeldung raus

IndexOutOffRangeExeption: Array index is out of Range

Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Screen rein bekomme.....
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: HomeEdition

Beitrag von Lycia » Mo 18. Nov 2019, 12:32

Hallo Pegasus,

Bilder bekommst Du z.B. über die Seite https://www.directupload.net/ (oder ähnliche Seiten) hier ins Forum.

Nach den Hochladen auf der Seite werden Dir verschiedene Links angezeigt. Dort nimmst Du den 2.) Bild in Originalgröße

Den Link kopieren und hier einfügen.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Mo 18. Nov 2019, 12:59

Bild
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Mo 18. Nov 2019, 13:00

Lycia hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 12:32
Hallo Pegasus,

Bilder bekommst Du z.B. über die Seite https://www.directupload.net/ (oder ähnliche Seiten) hier ins Forum.

Nach den Hochladen auf der Seite werden Dir verschiedene Links angezeigt. Dort nimmst Du den 2.) Bild in Originalgröße

Den Link kopieren und hier einfügen.

Lg
Lycia
Danke, wieder was gelernt ;)
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Antworten