Inaktive Spieler

Antworten
Gast

Inaktive Spieler

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 17:57

Meiner Meinung nach sollten alle User die länger als 8 Wochen nicht online waren aus dem Spiel entfernt werden.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Inaktive Spieler

Beitrag von darkluky » Fr 15. Nov 2019, 18:04

Was bringt es für dich, wenn inaktive Spieler gelöscht/entfernt werden?

Derzeit wirst du aus der Liga entfernt, wenn du 3 Wochen inaktiv bist, bzw 6 Wochen wenn du den Urlaubsmodus aktiviert hast. Wenn du dich danach wieder einloggst, fängst du in der letzten Liga an.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Inaktive Spieler

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 20:11

Was bringt das für mich...überleg doch mal, zwar weniger ligen aber dafür interessanter und spannendere ligen und weniger wettbewerbsverszerrung...aber das ja alles gamestrategie....hauptsache viele user angemeldet^^ nicht bös gemeint Lg Zecki38

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Inaktive Spieler

Beitrag von darkluky » Fr 15. Nov 2019, 20:46

Aus den Ligen werden inaktive Spieler derzeit auch schon gelöscht.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten