Wimmelturm Anzeige

Antworten
irina300

Wimmelturm Anzeige

Beitrag von irina300 » Mi 6. Nov 2019, 10:46

Bild

Nanu :shock:

Statt der Teeparty müsste da der Turm des Meisters sein!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wimmelturm Anzeige

Beitrag von Dalkia » Mi 6. Nov 2019, 12:48

oh ...neee ...
danke für das Gucken ...
bei mir steht plötzlich auch die Teeparty :o :shock:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wimmelturm Anzeige

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 13:12

Vielen Dank für eure Meldungen. :)

Wir haben euer Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche dies prüfen werden. ;)

Wir bitten euch hier um etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelturm Anzeige

Beitrag von Corlin » Do 7. Nov 2019, 20:28

wir sind echt froh, dass Irina das Problem angezeigt hat,
was für mich kein Problem war, sondern ein feiner Zug von Uptasia, damit man eines der unerreichbaren Belohnungen für Fleiß bekommen kann ...
nun es war doch ein ungewollter Zug, sprich ein Bug...

gut, dass wir Irina haben, die das sofort erkannt hat...

aber.... es gibt nun viele Spieler, welche das Event wegen der Teeparty nachgekauft haben... der Meisterturm war halt nicht so deren Ding...

nun aber bekommen sie weder den Meisterturm und müssen für die Teeparty 15 ES berappen...

War das vielleicht gewollt??? Habt ihr durch das Einsetzen der Teeparty den Nachkauf floriert?
Und nun sitzen die Spieler auf Edelsteinkosten, welche sie nie getätigt hätten?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelturm Anzeige

Beitrag von littlered » Fr 8. Nov 2019, 14:33

Hallo Corlin,

natürlich ist es immer ungünstig, wenn solche Fehler passieren 😣. Das Team hat hier aber wirklich sehr schnell reagiert und das Problem behoben. Falls Mitspieler fragen haben, können sich aber gerne an uns wenden.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten