Fehlermeldungen und Absturz

Gesperrt
Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von DamianLee » So 13. Okt 2019, 16:18

Hallo zusammen Bild

Das wurde hier im Forum bestimmt schon einige Male gepostet und angesprochen, aber ich wollte es trotzdem nochmal selber zeigen.

Es kommt immer wieder, mindestens einmal pro Stunde, zu einer Fehlermeldung, meistens dieselbe, manchmal ganz Andere. Danach geht gar nichts mehr, Windows sagt dann, daß MyFreeZooUnity.exe nicht mehr reagiert, ein Klick auf Programm schließen beendet das Ganze dann.
Das Ganze ist dann schon ziemlich nervig, wenn man grad die Freunde besucht, Tiere ins Lager verschiebt oder einfach nur so zwischendurch.
Hier noch ein Bildchen dazu:
Bild

Ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag Bild

Liebe Grüße David Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:59

Hi DamianLee,

wir sehen zu dem Zeitpunkt keine Fehlermeldung bei uns im System.
Am besten du meldest dich einmal beim Support, damit man sich das einmal genauer anschauen kann.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von DamianLee » Mo 14. Okt 2019, 16:40

Okay, danke! Dann mach ich das mal...
Eben grad kam mal ein ganz neuer Fehler, beim Auswählen einer Aufgabe, in dem Beruf den ich gewählt habe!
Bild

Seit letztem Mittwoch sind ja ständig diese Fehlermeldungen, und wie man hier liest, ja nicht nur bei mir Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von DamianLee » Mi 16. Okt 2019, 11:19

Seit gestern ging es bei mir wieder besser, aber nach einem Update vom upjers Browser, kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden, und ich kann nicht mal sagen, welche Fehlermeldung es ist Bild
Bild

Edit: Hat sich wahrscheinlich erledigt, nach dem Versuch über Flash reinzukommen, seh ich gerade, daß Wartungsarbeiten stattfinden, heute ist ja Mittwoch Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 15:20

Hallo DamianLee,

klappt weiterhin wieder alles?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Fehlermeldungen und Absturz

Beitrag von DamianLee » Do 17. Okt 2019, 20:48

Hallo, danke der Nachfrage! Bisher läuft es gut, es traten keine Fehler mehr auf Bild

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße David Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Gesperrt