Tausch nicht möglich

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Tausch nicht möglich

Beitrag von diemumm » Sa 12. Okt 2019, 15:53

Gibt gerade 3 Moateile (nicht Fossil) gegen egal, wollte eins ertauschen, kam : Angebot nicht mehr verfügbar

Aber die 3 Angebote sind noch immer da. Hab es 2 mal versucht.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tausch nicht möglich

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 12:37

Hallo diemumm,

hat es zwischenzeitlich mit dem Tausch geklappt?
Tauchten im Zuge des Tausch weitere Probleme auf? Hat sich der Zoo geschlossen?

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🍂🌻
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Tausch nicht möglich

Beitrag von diemumm » So 13. Okt 2019, 13:22

Hi :)
nein, ich konnte das nicht ertauschen und der Zoo lief normal weiter. Die Meldung kommt ja sonst nur wenn jemand schneller war. Und ich hab schon erfolgreich Tauschs gegen egal annehmen können, davor.
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tausch nicht möglich

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 14:26

Hallo diemumm,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hattest. Wir konnten sehen, dass du zu dieser Zeit schon ziemlich lange gespielt hast. Möglicherweise hat das zu einem Fehler bei der Aktualisierung geführt. :(

Sollte der Fehler noch einmal auftreten, starte das Spiel mal neu und schau ob es dann wieder korrekt funktioniert. Vielen Dank. :)

Falls dies nicht hilft, kannst du uns gerne wieder kontaktieren. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Tausch nicht möglich

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 16:51

Ja, das lässt sich sicher nachträglich schwer nachstellen, ich werds beobachten. Danke. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt