[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 15:08

Hallo Corlin,

wir würden den Fall gerne genauer prüfen. Würdest du uns sagen, auf welchem Server du unterwegs warst, damit wir wissen wo genau wir nachsehen sollten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2019, 00:03

Wir spielen auf Server 5, Familie Pokeland.
Ich habe im letzten Monat ca 300k Familienwimmelpunkte gemacht, der Beste in der Familie ca 900k.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Di 3. Sep 2019, 13:16

Hallo,

wir haben eure Angaben mal zu weiteren Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben. Damit diese gegebenenfalls etwas unternehmen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2019, 02:30

Das Problem scheint allgemein zu bestehen. Auf Server 1 wo die Hexenküche spielt ist es genau dasselbe.
Dort werden Spieler Familienwimmler des Monats, die im ganzen Monat 1 Bild gewimmelt haben.
Merkwürdig ist das schon. Da scheint etwas mit eurer Auswertesoftware nicht zu stimmen.
Mich persönlich stört es nicht sonderlich wenn ich diesen nichtsbedeutenden Titel nicht hole, aber der Richtigkeit halber sollte es korrekt angezeigt werden. Das wichtigste ist, das die Familienpunkte korrekt angezeigt werden. Da habe ich auch Probleme festgestellt.
Zählt man alle Punkte in der Familienrangliste zusammen, kommt man auf eine andere Zahl wie in der Gesamtrangliste.
Es sind zwar "nur" 64 Punkte, aber wer rechnen kann stolpert über solche Kleinigkeiten.
Die Mitgliederzahl in unserer Familie hat sich nicht geändert seit wir die Bilder wimmeln dürfen.
Es ist niemand dazugekommen, noch hat jemand die Familie verlassen.
Schaut euch das einmal genauer an.

mfg alf1136.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von lolamontez19 » Do 5. Sep 2019, 11:28

Hallo alf1136,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir stehen bereits mit den Entwicklern in Verbindung und derzeit wird noch über eine Lösung diskutiert.

Wir danken dir im Voraus für deine Geduld.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2019, 16:40

Hoppla, hab grad gesehen, dass das Thema Familienwimmler des Monats schon einen eigenen Threat hat. Von April, also noch taufrisch.
Da gab es leider noch keine Lösung von der Spielleitung

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 20. Sep 2019, 15:44

Wann gibt es neue Projekte in den Familien?
Wird das Projekt Familie noch fortgeführt... sprich kommen neue Projekte?

Es wäre gut möglich hinter die grauen Fragezeichen neue Projekte zu bringen mit neuer Helferbelohnung...
halt nicht mehr an das Projekt bezogen, sondern an die Produkte/ Wimmelpunkte... nur eine Formel...

sollte es da gar nix mehr geben, wäre es an der Zeit auch alle Produkte in die Helferslots zu integrieren...
ist schon sehr schlimm, dass hohe Produkte genommen werden können (Goldpalast, Kuriositätenhändler)
aber wesentlich kürzere Produkte nicht integriert sind...

PS: bald werden wir noch viel öfter vom Wettbewerb ausgeschlossen... man kann keinen doppelt machen...
Was sollen wir als Familie noch tun?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2019, 02:35

Neue Projekte sind in Bearbeitung, hat man Dir doch schon vor Monaten (Jahren?) geschrieben :roll:

Hab nachgeguckt: März 2018, also noch gar nicht lange her. Musst halt etwas Geduld haben ^^

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2019, 11:58

An Corlin mal was langsamer machen und nicht so viele ES einsetzten wäre möglich das auch ihr mal einen Wettbewerb nochmal machen könnt ,was ab dem 2. Platz normal ist

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Sa 28. Sep 2019, 18:28

Igel4872 hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 11:58
An Corlin mal was langsamer machen und nicht so viele ES einsetzten wäre möglich das auch ihr mal einen Wettbewerb nochmal machen könnt ,was ab dem 2. Platz normal ist
Ich denke nicht, dass das Ziel von einem WETTBEWERB darin besteht, mit Absicht zu verlieren....
oder wie Du es sagst... mal langsam machen....

Wie kommst Du darauf, dass wir ES in einem Wettbewerb einsetzen?
Das hatten wir in den Projekten, weil die auch oft gefordert worden waren... aber damit sind wir schon lange fertig...

mir geht es vor allem um diesen Punkt, wenn in Sachen Familie keine Projekte mehr kommen...

"sollte es da gar nix mehr geben, wäre es an der Zeit auch alle Produkte in die Helferslots zu integrieren...
ist schon sehr schlimm, dass hohe Produkte genommen werden können (Goldpalast, Kuriositätenhändler)
aber wesentlich kürzere Produkte nicht integriert sind..."
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten