Villenangebote

Antworten
Gast

Villenangebote

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2019, 21:37

Hallo,

kann mir Jemand beantworten, ob alle Dekoartikel aus den Villenangeboten früher oder später mal im Shop zu kaufen sind? Oder nur manche und das dann auch nur über das Angebot im Shop? Oder gibts manche dann wirklich nur in dieser Villenangebotszeit in Verbindung mit Premiumaccount etc?


Liebe Grüße,
crystal

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Villenangebote

Beitrag von Nukester » Di 10. Sep 2019, 16:53

Hi,

es gibt leider keine Garantie dafür, dass alle Gegenstände auch irgendwann im Shop landen.
Dies kann sich auch von Zeit zu Zeit ändern. Es gab so auch schon Objekte, die nach mehreren Jahren dann wieder im Spiel erhältlich waren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Villenangebote

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2019, 23:59

Danke für die Auskunft :)

kz1712
Beiträge: 219
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Villenangebote

Beitrag von kz1712 » Sa 30. Nov 2019, 10:15

Bei den Villenangeboten sind immer so tolle Bianca-Kostüme zu sehen. Wenn ich das Angebot kaufe, bekomme ich dann auch das Katzenkostüm oder nur den anderen Kram?
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Villenangebote

Beitrag von Dalkia » Sa 30. Nov 2019, 12:40

kz1712 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 10:15
Bei den Villenangeboten sind immer so tolle Bianca-Kostüme zu sehen. Wenn ich das Angebot kaufe, bekomme ich dann auch das Katzenkostüm oder nur den anderen Kram?
moin, du bekommst KEIN Kostüm!!!
Das Angebot, welches du kaufst, siehst du in den 6 Feldern in der Mitte.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kz1712
Beiträge: 219
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Villenangebote

Beitrag von kz1712 » Sa 30. Nov 2019, 13:14

Danke, hab ich befürchtet und wollte mir die Kohle sparen...
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Antworten