Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kikki2504 » Di 26. Mär 2019, 02:35

Da sucht man nach Hilfe, weil man einen Gegend immer und immer wieder suchen muss, aber nicht finden kann ...
dann bekommt man tatsächlich den erlösenden Tipp ... und plötzlich spielt man Wimmelrunde nach Wimmelrunde,
freut sich, jetzt endlich den Suchbegriff auflösen zu können ... und das besagte Objekt der Begierde wird kein einziges
Mal mehr gefordert! :shock: :lol: 8-)

Trotzdem vielen -lichen Dank an @Zoepfchen & @tommy-teufel :!: ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von ProfDumbledore » Do 30. Mai 2019, 13:30

Hallo, ich bin schier am Verzweifeln. Beim Familienwimmeln habe ich ein neues Suchbild bei Suche.
Ich soll die Amsel finden. Nicht die, die bei einem Suchbild auf der Balkonleiste sitzt. Eine andere,
die wahnsinnig gut versteckt ist. Rund um den Vogelkäfig habe ich schon alles Dunkle angetippt...
Fehlanzeige.
Wer weiß, wo sich der Vogel versteckt?

Liebe Grüße
ProfDumbledore

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Zoepfchen » Do 30. Mai 2019, 13:52

PN ist unterwegs.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 17:45

Hallo zusammen,
ich brauche - mal wieder - Hilfe. Beim Glasmacher soll ich "Kühlwasser" finden. Offensichtlich sind auf dem Bild zwei Becken zu sehen, die sind es aber nicht. Wo (zum Teufel) ist das richtige???? Ich habe ein Bild, das ich zusenden kann, wenn es sich jemand ansehen mag.

Grüße von Strandwind

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kikki2504 » Sa 15. Jun 2019, 14:23

Strandwind hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich brauche - mal wieder - Hilfe. Beim Glasmacher soll ich "Kühlwasser" finden. Offensichtlich sind auf dem Bild zwei Becken zu sehen, die sind es aber nicht. Wo (zum Teufel) ist das richtige???? Ich habe ein Bild, das ich zusenden kann, wenn es sich jemand ansehen mag.

Grüße von Strandwind

Du hast seit gestern eine PN ... ich bin jetzt allerdings bis späääät abends ausser Haus.
Vielleicht hat dir bis dahin schon ein anderer User geholfen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kaetzchen123 » Do 27. Jun 2019, 17:57

hallo ihr Lieben
ich habe schon lange keine Hilfe mehr gebraucht aber heute suche ich mich bald dämlich

weiß jemand beim Zoo Bescheid?
Bei der Suche finde ich Waschbär Laubfrosch und Biber nicht

kann mir jemand helfen??
Das wäre nett

ich habe jetzt meine letzten Hilfen bemüht
ich finde das schon sehr grenzwertig
den Frosch hatte ich 2 x angeklickt und nichts hat sich getan
warum macht man die Klickflächen nicht größer wenn etwas so versteckt ist
ein Tier an ein Paar Haaren zu benennen ist in meinen Augen auch nicht ok
aber der Clou ist ja dass der Waschbär völlig hinter einem anderen Tier versteckt ist
man sollte doch wenigstens etwas erkennen können
da bin ich sehr verärgert
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Zoepfchen » Do 27. Jun 2019, 18:32

...hast du nen Screen?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kaetzchen123 » Do 27. Jun 2019, 18:36

danke.. ich habe jetzt alle gefunden
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2019, 12:16

Ich suche verzweifelt nach einer Rollrandvase beim Glasmacher. Habe leider kein Bild, aber vielleicht kann mir jemand erklären, wie sie aussieht.
Hat sich erledigt, habe sie gefunden.

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2019, 06:13

Ich suche den Schmelztiegel und Form. Der letzte Screenshot davon ist nicht mehr.
Danke

Antworten