Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Gast

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2018, 19:07

Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal ein Anliegen das ich schon zwei mal dem Support gemeldet aber noch keine Antwort erhalten habe:
Nachrichten die ich im Spiel versenden möchte, z.B. im Chat vom Familiensitz oder bei Freundessuchen dauern ewig lange, bis sie als geschriebenes Wort erscheinen. Für ein paar Wörter braucht man über 5 Minuten
Könntet ihr das mal bitte ändern?

Liebe Grüße, liesi0815

Gast

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2018, 19:49

Hallo,
ich habe heute mein Geschenk vom Adventskalender abgeholt: ein Katzenmedallion...

schön und wo kann ich es öffnen oder finden?
ich sehe es nach dem Abholen nirgends mehr

vielen dank für die Antwort/Hilfe

LG meski777 server2

Gast

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2018, 21:12

Ich denke nicht, dass man das Medallion öffnen kann, wie die, welche man alle fünf Tage als LogIn Bonus bekommt. Es wurde mir einfach zu den vorhandenen Medallions gutgeschrieben.
Wenn Du unten rechts auf das Medallion gehst, kannst Du das Fenster öffnen und sehen wieviele M. noch bis zur nächsten Belohnung fehlen. Da sollte die Zahl um eins höher sein (oder zwei, wenn heute zufällig auch ein M. als LogIn Bonus bei Dir dran war)
Die Überraschung ist, dass wir die nächste Belohnung sozusagen fünf Tage früher abholen können, da man sich ja für jedes M. fünf Tage hintereinander einloggen muss.

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von feuerkunst1965 » Mo 24. Dez 2018, 23:51

finde die rubrik "rechnen lernt man in der schule" nicht........heutiges angebot schwebend über der villa........supi schnäppchen normal kosten die teile 150 ES und nun bekommen wir 150% nachlass und bezahlen nur noch 100 ES :lol: :lol: :lol: ähem muss man vorrechnen, dass 150 ES 100% sind, bei einem nachlass von 150% müssten die uns noch 75 ES geben, dass wir es kaufen
bitte gebt mir feedback wie euer rechenweg ist :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von littlered » Di 25. Dez 2018, 13:50

liesi0815 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal ein Anliegen das ich schon zwei mal dem Support gemeldet aber noch keine Antwort erhalten habe:
Nachrichten die ich im Spiel versenden möchte, z.B. im Chat vom Familiensitz oder bei Freundessuchen dauern ewig lange, bis sie als geschriebenes Wort erscheinen. Für ein paar Wörter braucht man über 5 Minuten
Könntet ihr das mal bitte ändern?

Liebe Grüße, liesi0815
Wir haben mal nachgeforscht. Du hast am 03.12. eine Antwort von uns erhalten. Willst du mal schauen, ob sie vielleicht im Spam-Ordner deines Postfachs gelandet ist? Danke!!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 18:16

Hallo ihr Lieben,
hab gerade nachgeschaut. Leider hab ich keine email von Euch. Auch im Spam nicht...
Liebe Grüße,
liesiratz0815

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Myphos » Mo 31. Dez 2018, 00:32

liesi0815 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal ein Anliegen das ich schon zwei mal dem Support gemeldet aber noch keine Antwort erhalten habe:
Nachrichten die ich im Spiel versenden möchte, z.B. im Chat vom Familiensitz oder bei Freundessuchen dauern ewig lange, bis sie als geschriebenes Wort erscheinen. Für ein paar Wörter braucht man über 5 Minuten
Könntet ihr das mal bitte ändern?

Liebe Grüße, liesi0815

das is ein Problem von Flash und ich hab das in allen Upjers-Spielen.

schreib den Text einfach im Editor von Windows und dann kannst du ihn mit Strg + C kopieren und mit Strg + V im Spiel einfügen.

is auch vorteilhaft bei langen Texten, wenn dazwischen was mit der Verbindung schiefläuft man nen Freiflug erhält, weil man dann nicht wieder von Vorne anfangen muß.

Gast

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2019, 17:58

Danke für die Info! Hoffentlich kann ich mir das merken :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Corlin » So 3. Feb 2019, 16:34

ich habe eine Frage an die Spielleitung zu den Produkten im Markt...

Je höher ich im Level steige, ich bin jetzt Level 76, desto mehr Münzen kann ich mit dem Bedienen der Kunden verdienen.
Die brauche ich auch, um die nächsten höheren Fabriken zu kaufen und immer mehr teure Waren in Auftrag zu geben.
Aber, die Kundenwünsche werden nicht anders zusammen gestellt, um auf mehr Münzen zu kommen,
sondern es werden zu 70% nur mehr Produkte in gleicher Zusammenstellung verlangt.

Auf den Wunsch, dass Kunden maximal die Produktion einer Fabrik bei Waren ab 15 Std. verlangen, wurde gar nicht Rücksicht genommen.

Biiteschön, wohin soll das noch führen???

Auch bei einem Spieler in einem höheren Level hat der Tag nur 24 Stunden!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von littlered » Mo 4. Feb 2019, 13:51

Hallo Corlin,

danke für dein Feedback. Einige Spieler sind ja auch schon etwas weiter als du. Hast du denn schon mal Erfahrungsberichte mit diesen Spielern ausgetauscht, wie diese vorgegangen sind? Oftmals findet man im Einzelgespräch auch gute Ansätze :) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten