Sperrung einzelner Spiele

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Sperrung einzelner Spiele

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 07:33

Moin

Ist es irgendwie möglich Spiele im Portal zu sperren weil dauernd wenn ich die Spiele gelöscht habe ist
meistens schon das nächste da wo ich dann wieder rein gehen muss um es zu löschen
und das nervt mich ganz schön wenn ich ein anderes Spiel spielen will dann mach ich das schon
und NEIN ich klicke nix an nen banner oder sowas

MFG
Klaus

MartinKohl

Re: Sperrung einzelner Spiele

Beitrag von MartinKohl » Di 29. Dez 2015, 15:27

Hallo ladynikita,

Nein es ist nicht mòglich Spiele im Portal zu sperren.

Bitte melde dein Problem dem Support.

Gast

Re: Sperrung einzelner Spiele

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 12:56

Hallo, habe auch immer wieder das gleiche Problem und noch mehr. da ich dann oft auch gar nicht IN DIESE Spiele komme um sie wieder zu löschen...

MartinKohl

Re: Sperrung einzelner Spiele

Beitrag von MartinKohl » Do 31. Dez 2015, 14:56

Hallo hessen1964,

Bitte melde dieses Problem dem Support.

Falls du bestimmte Spiele nicht spielst bzw nicht lòschen kannst, kann der Support fùr dich auch die entsprechenden Spiele lòschen.

Antworten