Tipps fuer Neueinsteiger - November 2016

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 19:44

Eule1960 hat geschrieben:Super :mrgreen: :mrgreen:

Stein vom Herzen gefallen

D*A*N*K*E
Wegen der Baugenehmigungen brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe noch von niemandem gehört, dass die Baugenehmigungen ausgegangen sind; das Kundenmax, das benötigt wird, um eine weitere Fabrik aufzustellen, ist viel schlimmer.

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 19:42

Bin jetzt Level 7. Wo kriege ich das ganze Geld für meine Fabriken her? Muss noch eine Schreinerei und die Mine bauen. Geld habe ich nur 2000 und ein paar Zerquetschte. Meine Kunden auf dem Markt wollen alle nur Sonderwaren haben. :( Konnte heute erst Freunde hinzufügen. An Quests habe ich nur Fabriken mit Mindestschaden 20% reparieren", "Kohle spenden" (die ich noch nicht habe), "3 Teetassen verkaufen" und "Schreinerei bauen".
Glaub ich hab mich irgendwie verfahren, oder? :|

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von krrrk » Sa 16. Mai 2015, 19:45

Dann bleibt ja nur wimmeln wie Weltmeister, da bekommst du für jedes gelöste Bildchen n paar Talers. Und Kunden werden ja auch kommen, die bedienen, was geht. Hausbesuche regelmäßig machen, da kommen ja auch n paar kleine Talerchen rum + SW. Mehr bleibt mom nicht.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 20:41

ja, wimmeln ist das einzige, was da hilft. nichts kaufen und ruhig auch kunden wegschicken, durch die produktion machst du naemlich erfahrungspunkte und steigst auf, was aber wieder neue Kosten mit sich bringt. Bianca auch hungern lassen und auch sonst keine EP kriegen, wie auch immer. Da bleibst du zwar ein wenig auf der Stelle, kannst aber dann gut durchstarten. sobald du deine Fabriken hast. Kunden also nicht unbedingt wegschicken... aber ein wenig drauf achten, dass du nicht levelst und dann auch ne neue Fabrik ansteht. und es gibt hier nen thread, wo du sehen kannst, was das naechste Level so kosten wird, darauf sparen, muss Dekoquest halt warten...

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 21:36

Dann muss ich mich wohl erstmal auf das wimmeln und Nachbarn besuchen beschränken. Produktion muss ich auch erstmal einstellen, da mein Lager voll ist ... :?

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2015, 09:44

produktion wuerde ich am anfang auch nur anwerfen, wenn es gefragt ist. Dauert ja nicht lange, das Zeug. Ausserdem ist es ratsam nur eine bestimmte Menge einer Ware im Lager zu haben und den Bestand immer aufzufrischen. Die Fabriken koennen auch als Lager dienen, wenn man das Zeug nicht abholt.

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Sa 23. Mai 2015, 14:31

kruemelinchen04 hat geschrieben:Bin jetzt Level 7. Wo kriege ich das ganze Geld für meine Fabriken her? Muss noch eine Schreinerei und die Mine bauen. Geld habe ich nur 2000 und ein paar Zerquetschte. Meine Kunden auf dem Markt wollen alle nur Sonderwaren haben. :( Konnte heute erst Freunde hinzufügen. An Quests habe ich nur Fabriken mit Mindestschaden 20% reparieren", "Kohle spenden" (die ich noch nicht habe), "3 Teetassen verkaufen" und "Schreinerei bauen".
Glaub ich hab mich irgendwie verfahren, oder? :|
Achte darauf, dass du immer genug Platz für die nächste Kutsche hast: die Anzahl der Maximalkunden kannst du erhöhen, indem du Häuser baust.
Wenn deine Maximalanzahl bereits ausgeschöpft ist oder nicht hoch genug ist, dass alle Kunden der nächsten Kutsche Platz haben, steigen nur soviele Kunden aus, bis die Maximalanzahl erreicht ist. Kicke gegebenfalls SW-Kunden bzw. Kunden, die Waren aus den Fabriken wollen, die du noch nicht hast.

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 04:37

Erstmal lieben Dank für Deine Mühe, Langeweile :-) Richtig klasse gemacht.

Ich habe nur ein anderes Problem und das nicht erst seit gestern. Freunde einladen ist ja gut und schön, aber wenn die nicht bestätigen bleibt das blaue Profilbild mit Spielernamen in alle Ewigkeit und man hat keine Chance, die wieder 'auszuladen'.

Hast Du eine Idee? Ich suche schon seit Wochen im Forum rum und finde nichts entsprechendes.

Lieben Dank und viele Grüße
Susi

-oOo-

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von -oOo- » Di 26. Mai 2015, 05:46

FrSusi hat geschrieben:Ich habe nur ein anderes Problem und das nicht erst seit gestern. Freunde einladen ist ja gut und schön, aber wenn die nicht bestätigen bleibt das blaue Profilbild mit Spielernamen in alle Ewigkeit und man hat keine Chance, die wieder 'auszuladen'.
Schau mal in Deinem Profil in der Freundeverwaltung, da gibt es ein Symbol "Pärchen mit Häkchen" für Deine aktiven Freunde, das ist immer voreingestellt. Daneben findest Du ein "Pärchen mit Fragezeichen" für Deine ausstehenden Anfragen. Wenn Du darauf klickst, dann kannst Du Deine ausstehenden Freundesanfragen verwalten und eben auch löschen, wenn Du willst. ;)

Gast

Re: Tipps fuer Neueinsteiger - 10. Maerz 2015

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 08:15

Ausserdem gibts unter ALLGEMEINES einen Thread Namens: "Freunde loeschen, die meine Anfrage nicht annehmen. SO GEHTS!"

Antworten