[Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 09:58

Hallo Kickergemeinde,

ich suche als Neuanfänger noch einen Verband, der mir auch etwas Starthilfe leisten kann.
Als Gegenleistung unterstütze ich natürlich wo immer ich kann.
Würde mich über Rückmeldungen freuen. :-)

Gruß, MyArkTwain

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 12:22

Hallo zusammen, suche noch einen Verband würde mich über Einladung Freuen

Lg FJ Union Vogeltal

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 22:48

suche ebenfalls, level 17

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 14:35

Hi

Bin auf der suche nach einen Verband in den ich ab 10 Mil. Fanbahnhofs einnahmen in Monat habe.
Mache auch 200 Spiele am Tag.

Gruß

Gast

Verbandsuche

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 10:47

Hi ich suche einen Verband der mich aufnimmt mit meinen kleinen lvl Danke

Grüße: Skysman1
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 30. Mär 2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben.

Gast

Suche Verband

Beitrag von Gast » Sa 4. Apr 2015, 12:25

Hallo, bin neu dabei momentan lev10 lig152 und ich suche einen Verband.
Ich bin aktiv und mehrmals online am Tag :) meldet euch. Gruss
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 4. Apr 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben.

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 13:41

suche einen verband wo ich rein kann
name babyruffy
verein :
BFC Torswall 1956
mfg

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Matzl1 » Mo 20. Jul 2015, 23:45

VfbS Paarenhain '53 AG sucht Verein, wo Jeder zum Turnier teilnimmt. Momentaner Level 87.
Anfragen bitte im Spiel, danach wechsel ich zu Euch, wenn mir das Angebot gefällt. :)
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 15:55

Heut angefangen vor 4jahren hab ich schonmal gespielt
Level 7

Yaok69

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 16:24

Hallo,

ich suche einen Verband. Ich bin Level 40, jedoch nur 14,93 skills, da ich für längere Zeit aufhören musste zu spielen und vor ca 6 Monaten wieder angefangen habe und natürlich waren meine Spieler dann alle alt und hatten schlechte skills. Bin derzeit am Aufbau meiner Mannschaft.
Ich suche einen Verband, bei dem man nicht mit Echtgeld spielen, bzw. Gols spenden muss. Ich wäre auch an Verbandsspielen interessiert, jedoch nicht hunderte Spiele am Tag, da aus oben genannten Gründen mein Karder noch nicht sehr groß ist.

Meldet Euch einfach ingame bei JF Blau Müdhof (Team) SammyausCux (Manager).

Antworten