Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: [erl] Fehlerhafte Geräuschzuordnung

Beitrag von LisaMarie » So 16. Aug 2020, 10:00

Gestern ist es mir gar nicht aufgefallen, bei der Freude über die normale Geräuschkulisse:
Die Myotonic Goat meckert nicht mehr, sie wiehert wie ein Pony!

Das ist leider nicht das einzige Problem mit der Umkipp-Ziege, siehe Ticket 2358104. :cry:

thilda9456
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:19

Re: [IB]Hanse und Händler

Beitrag von thilda9456 » So 16. Aug 2020, 13:13

Hallo, ich schon wieder.

Heute habe ich mal wieder die Downloadversion geöffnet. Als ich in die Hanse ging war ich im ersten Augenblick positiv überrascht, wie schnell ihr, seid, bemerkte dann aber meinen Irrtum.

Die beiden "Störfaktoren", zu denen ich gestern Screenshots geschickt habe, haben sich noch nicht geändert - das Mitglied Rollo251 hat zu der Zeit ein Schiff bearbeitet und das Icon ist bunt und beim Drüberfahren mit der Maus erscheint auch nicht der Zusatztext "Bearbeitet gerade eine Aufgabe" - siehe rote Markierung - das habe ich auch noch nicht erwartet, überschlagen könnt und sollt ihr euch auch nicht.

Bild

Allerdings muss es mit dem Grau-Markieren des Berufsicons bei den Hansemitgliedern und einem Zusatztext gehen.
Bei dem Mitglied "holly55" ist das Berufsicon grau und als ich mit der Maus darüber fuhr, erschien der Zusatztext "Aufgabe beendet aber noch nicht abgeschlossen" - siehe grüne Markierung.
Das finde ich riesig, darüber freue ich mich sehr :P :P :P In der Onlineversion hatte ich das bisher nicht bemerkt, aber es gefällt mir sehr, dass es diese beiden unterschiedlichen Zusatztexte gibt.

LG Thilda

Gast

Re: [iB] Unterschiede zwischen Flashversion und Home Edition

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 07:24

Beim bestücken der Marktstände fehlt mir in der Home Edition die Möglichkeit IM Anzahlfeld zu klicken welche ungefähre Menge an Ware ich anbieten möchte.

Die Luxusversion wöre man könnte sowohl per Maustaste (wie es mit bei Flash ist) die ungefähre Menge im Balken eingeben als auch die Anzahl eintippen. Auf jeden Fall gehts gar nicht dass man die Menge (vor allem bei 225er Slots) per Maussklick eingeben muss, wenn man den Slot (aus welchen Gründen auch immer) nicht voll machen will :shock:

Eben stelle ich fest das beim Hanselager in der neuen Version nachgebessert wurde und es die Anzahl der Ware welche man z.B. bei Tribut einschmeissen usw. eingibt auch GENOMMEN werden, bei der Flashversion konnte man nur schieben, bzw. man konnte die Anzahl eingeben, genommen wurde da aber immer nur EIN Stück.

Ich denke das sollte also bei Marktständen auch möglich sein.Büddeee
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 18. Aug 2020, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1270

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Futter- und Pflegesymbol

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 10:43

Die Angoraziege ist mit aufgenommen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlerhafte Geräuschzuordnung

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 10:46

Wir haben die Ziege noch mit aufgenommen 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB]Hanse und Händler

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 10:48

Am Wochenende werden in der Regel noch keine Fehler behoben, weshalb das Problem also noch in Bearbeitung ist 🙂 Sicherlich gibt es aber bald eine Lösung dafür 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Neue Version 16.08.2020

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 15:10

Moin.................................. hust...............................ähhhhhhhhhhhhhhhh............................ hust...................^^

Also das mit den Tieren ernten geht jetzt echt fluffig von der hand, also zumindestens wenn mann alles vorher richtig eingestellt hat, ansonsten könnte mann die mini Erntepunkte leicht verfehlen :shock:

Meine Angestellten sind faul wie sonste was, ausser auf der haupt Farm , aber da gibt es kaum noch was zu tuhn. Erschreckend^^

Bin überigens schon son paar mal rausgeflogen :
Beim ernten, beim Saat ausbringen, bei Kaufen im Marktstand, beim zurückholen von eigenen angeboten im Martplatz usw.

Die Grafik ist gans bescheiden, des nur so am rande....

Von der Haupt zu irgend einer Neben Farn dauert lange, und ist man dann da , muß sich diese erste mal aufbauen^^ !!! ? !

Wenn man zurück zur Hauptfarm will , dann dauerts richtig lange, zeit für ne ganz Kanne Kaffee:P, aber auch nur, wenn man dabei nicht rausfliegt.....

Die Fehler die sonst noch im Spiel sind. naja die Liste wird dieses mal echt sehr sehr lang werden, weil sind qwasi überall fehler drin..

LG: Aggi :°)

Man findet auch ganz schlecht ins " My Littele Farmies " Forum....

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neue Version 16.08.2020

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Aug 2020, 09:58

Aggrawator hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 15:10
Moin.................................. hust...............................ähhhhhhhhhhhhhhhh............................ hust...................^^

Also das mit den Tieren ernten geht jetzt echt fluffig von der hand, also zumindestens wenn mann alles vorher richtig eingestellt hat, ansonsten könnte mann die mini Erntepunkte leicht verfehlen :shock:

Meine Angestellten sind faul wie sonste was, ausser auf der haupt Farm , aber da gibt es kaum noch was zu tuhn. Erschreckend^^

Bin überigens schon son paar mal rausgeflogen :
Beim ernten, beim Saat ausbringen, bei Kaufen im Marktstand, beim zurückholen von eigenen angeboten im Martplatz usw.

Die Grafik ist gans bescheiden, des nur so am rande....

Von der Haupt zu irgend einer Neben Farn dauert lange, und ist man dann da , muß sich diese erste mal aufbauen^^ !!! ? !

Wenn man zurück zur Hauptfarm will , dann dauerts richtig lange, zeit für ne ganz Kanne Kaffee:P, aber auch nur, wenn man dabei nicht rausfliegt.....

Die Fehler die sonst noch im Spiel sind. naja die Liste wird dieses mal echt sehr sehr lang werden, weil sind qwasi überall fehler drin..

LG: Aggi :°)

Man findet auch ganz schlecht ins " My Littele Farmies " Forum....
Hallo Aggrawator,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. 😥

Würdest du uns bitte genauer beschreiben was in den verschiedenen Fällen passiert. Erhältst du Fehlermeldungen? Wie lauten diese? Kannst du den Fehler erneut nachstellen?

Gerne prüfen wir das anschließend nochmal genauer.

In der Zwischenzeit, bis es besser funktioniert, kannst du, wie PapaYogi, bereits geschrieben hat gerne zur Flash-Version wechseln. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

[iB] Zoom bleibt nicht erhalten

Beitrag von MFeuerblitz » Di 18. Aug 2020, 10:55

Wenn ich beispielsweise in einer Region den Zoom auf die größte Stufe stelle, springt er bei der Rückkehr in die Hauptfarm immer zurück zur Voreinstellung. :roll:
Zuletzt geändert von littlered am Mi 19. Aug 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1282
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Nachrichten versenden geht nicht: Keine Empfänger verfügbar

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2020, 12:15

ich habe Dir meine ID geschickt.

Gesperrt