Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

TransalpCat
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

klicken mit verzögerung

Beitrag von TransalpCat » Mi 29. Jul 2020, 10:34

also seit dem patch macht das spiel echt keinen spass mehr... man klickt und klickt...entweder wird ein vollkommen anderes objekt göffnet oder es passiert nix, wenn man andere regionen verlassen will dauert es ewigkeiten.... eure leute sollten bitte den extra schnellgang einlegen die fehler auszumerzen :geek:

und das liegt nicht am rechner, ich habs auch auf dem superschnellen meines mannes probiert, ist da genauso.

jetzt stürzt das spiel bei den produktionen im gebäude auch noch ab.

serissa
Beiträge: 182
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Waren an Hanselager

Beitrag von serissa » Mi 29. Jul 2020, 11:09

Neofarmerin hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 10:11
serissa hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 09:01

Nix KLICK wir sind hier auf Welt 1 und nicht auf Welt 2
Hanselager ist NICHT voll
Ist aber das gleiche Problem ;) Auch auf Server 2 ist das Lager nicht voll ich denke ist global und man kümmert sich drum anscheinden drum DARUM mein KLICK. Scheint aber nicht alle zu betreffen ich kann Ware ins Hanselager tun. Spiele über den Playground.
Wenn ich Welt 1 bin, kann ich schlecht bei Welt 2 schreiben ^^
Bei Playground geht es bei mir auch. Geht nur nicht bei der neuen Version bei Google Chrome.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: klicken mit verzögerung

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 15:35

Hallo TransalpCat,

du verwendest die neue Version von My Little Farmies 🙂

Wie du vielleicht schon gehört hast, wird der Adobe Flash Player Ende des Jahres eingestellt. Dies bedeutet, dass du Spiele, welche auf diesen basieren, dann nicht mehr spielen kannst. Hier arbeiten wir gerade an einer Lösung. Wir haben My Little Farmies also von Grund auf neu gemacht. Natürlich kann es jetzt zu Beginn noch ein paar Startschwierigkeiten geben. Aber wir können dir versichern, dass wir weiterhin aktiv dran sind, weitere Optimierungen vorzunehmen.

Du kannst jederzeit zwischen beiden Versionen, unten links unter dem Spielfenster, wechseln.

Bild

Somit kannst du auch erstmal selbst zurück zur alten Version wechseln.

Wir haben aber noch eine andere tolle Möglichkeit, welche du gerne einmal ausprobieren könntest: Unsere My Little Farmies Home Edition :-). In der Home Edition werden alle relevanten Daten direkt auf dem PC installiert. Dies reduziert die Ladezeiten und dein System kann wichtige Ressourcen nutzen, damit das Spiel besser läuft. Du kannst die Home Edition ganz einfach in upjers Home unter "Spieledownloads" herunterladen, indem du dort auf das My Little Farmies-Icon klickst.

upjers Home kannst du hier herunterladen und installieren.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: warenbutton spielzelt

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 15:42

Hallo TransalpCat,

ich habe dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geschrieben. Könntest du bitte einmal schauen ob das Problem nur in der neuen Version auftritt?
Sind nur bestimmte Produkte betroffen?

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

[ib]Waren können nicht verkauft werden

Beitrag von Emma42 » Do 30. Jul 2020, 08:32

Bild

Diese waren kann ich seit dem letzten update nicht verkaufen,egal ob über playground oder über Home.

ID1868777
Win10(Version2004)
FF 79,0
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 30. Jul 2020, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Waren können nicht verkauft werden

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:01

Hallo Emma42,

unsere Entwickler wissen bereits Bescheid und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Vielen Dank im Voraus für deine Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: waren an hanse

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:18

Sind die Buttons zur Abgabe einfach ausgegraut? Dieses Problem wurde schon weitergeleitet 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: waren an hanse

Beitrag von becci63 » Sa 1. Aug 2020, 00:25

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 13:18
Sind die Buttons zur Abgabe einfach ausgegraut? Dieses Problem wurde schon weitergeleitet 🙂
Ja "war" angegraut.
Seit Freitag kann ich zwar abgeben, aber immer nur 1 Stück.
Bei 160 Stück und mehr, kein Spaß mehr. :?
Gehört hier jetzt zwar nicht dazu, aber auch zur Hanse.
Unsere Kolonialwarenhändler zeigen keine Ablaufzeit an.
Zumindest nicht bei mir, bei anderen Mitgliedern schon. :shock:
Bei mir steht immer: Abgabe in 00:00:00 :shock:
Zuletzt geändert von becci63 am Mo 3. Aug 2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lieb grüßt
becci63

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Beitrag von PapaYogi » So 2. Aug 2020, 00:25

Der Bereich "Erweiterte Einstellungen" lässt sich nicht öffnen. Egal, an welcher Stelle des Buttons ich klicke.

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 2. Aug 2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

[erl]Fehler im Schlosspark

Beitrag von PapaYogi » So 2. Aug 2020, 19:39

"Prinz Pjörn" hat sich im Schlosspark verdoppelt. :o Eigentlich habe ich davon nur zwei NPC, freue mich jetzt aber über vier. :lol:

Bild

LG PapaYogi
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 3. Aug 2020, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gesperrt