Abflug

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Abflug

Beitrag von gimli74 » Mi 14. Aug 2019, 09:05

nachdem ich in der downloadversion beim start und sonst öfter rausfliege habe ich es jetzt mal mit der browserfunktion versuchen wollen.
gleich beim start:
Bild

es lief mal ganz gut ohne ständige abflüge...

Gast

Re: Abflug

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 10:53

da gehts dir nicht alleine so *soifz* es ist im moment sehr mühsam die lust am spiel nicht zu verlieren :(

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Abflug

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 16:22

Hi gimli74,

ich hab die Meldung aufgenommen und ans Entwicklerteam weitergeleitet!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Abflug

Beitrag von gimli74 » Di 20. Aug 2019, 13:48

heute eine neue fehlermeldung, ich habe nichts gemacht, kam zurück und:

Bild

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Abflug

Beitrag von HappyMuffin » Di 20. Aug 2019, 16:04

gimli74 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:48
heute eine neue fehlermeldung, ich habe nichts gemacht, kam zurück und:

Bild
Hi,
was meinst du denn mit "kam zurück"? Hattest du zwischenzeitlich mal den Browsertab gewechselt? Lief der Zoo vorher schon längere Zeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Abflug

Beitrag von gimli74 » Di 20. Aug 2019, 20:53

mit kam zurück meinte ich ich kam zurück an den monitor:-)
nein kein tabwechsel oder ähnliches. ich war auch noch nicht sehr lange drin da ich vorher über die downloadversion drin war. da geht die suchfunktion nicht und ich wollte sie mal hier probieren. ging hier allerdings auch nicht;-)

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Abflug

Beitrag von robertopaolo » Di 27. Aug 2019, 20:59

Mit der Fehlermeldung hatte ich auch gerade den Freiflug.

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Abflug

Beitrag von BigC » Di 27. Aug 2019, 21:20

Es ist mir aufgefallen, dass sich die "Abflüge" häufen, wenn upjers zum Beispiel diese Hinweise für eine Wartung am Folgetag einspielt. Da öffnet sich bei der Flashversion ein Fenster mit dem Hinweis, in der neuen Version führt es aber zum Absturz.
Da upjers diese Hinweise meist am Dienstag jede Stunde einspielt, kommt es entsprechend auch jede Stunde zum Absturz des Spiels.
Das ist der Grund, warum mein Sohn jeden Dienstag auf die alte Flashversion zurück greift und dann ab Mittwoch mittag wieder auf die neue Verion wechselt. ;)
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Abflug

Beitrag von robertopaolo » Mi 28. Aug 2019, 11:58

BigC hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 21:20
Es ist mir aufgefallen, dass sich die "Abflüge" häufen, wenn upjers zum Beispiel diese Hinweise für eine Wartung am Folgetag einspielt. Da öffnet sich bei der Flashversion ein Fenster mit dem Hinweis, in der neuen Version führt es aber zum Absturz.
Da upjers diese Hinweise meist am Dienstag jede Stunde einspielt, kommt es entsprechend auch jede Stunde zum Absturz des Spiels.
Das ist der Grund, warum mein Sohn jeden Dienstag auf die alte Flashversion zurück greift und dann ab Mittwoch mittag wieder auf die neue Verion wechselt. ;)
Der Hinweis ist gar nicht schlecht. Da meine Downloadversion seit 1,5 Wochen nicht mehr geht und der Support auch nichts dafür tut, dass sich da was ändert, spiele ich seitdem abends am Schleppi die neue Version. Ging die ganze Zeit sehr gut. Bis auf gestern, da kam der Freiflug. Zufall? Keine Ahnung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abflug

Beitrag von littlered » Mi 28. Aug 2019, 15:15

robertopaolo hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 20:59
Mit der Fehlermeldung hatte ich auch gerade den Freiflug.
Wolltest du uns noch ein Bild zukommen lassen? Nach welcher Aktion bist du aus dem Spiel rausgeworfen worden?
BigC hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 21:20
Es ist mir aufgefallen, dass sich die "Abflüge" häufen, wenn upjers zum Beispiel diese Hinweise für eine Wartung am Folgetag einspielt. Da öffnet sich bei der Flashversion ein Fenster mit dem Hinweis, in der neuen Version führt es aber zum Absturz.
Da upjers diese Hinweise meist am Dienstag jede Stunde einspielt, kommt es entsprechend auch jede Stunde zum Absturz des Spiels.
Das ist der Grund, warum mein Sohn jeden Dienstag auf die alte Flashversion zurück greift und dann ab Mittwoch mittag wieder auf die neue Verion wechselt. ;)
Könntest du dir die Uhrzeiten zu den Abstürzen notieren und uns schicken? Wir würden gerne mal in die Fehleraufzeichnungen schauen. Gibt es auch eine Fehlermeldung?
robertopaolo hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 11:58
BigC hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 21:20
Es ist mir aufgefallen, dass sich die "Abflüge" häufen, wenn upjers zum Beispiel diese Hinweise für eine Wartung am Folgetag einspielt. Da öffnet sich bei der Flashversion ein Fenster mit dem Hinweis, in der neuen Version führt es aber zum Absturz.
Da upjers diese Hinweise meist am Dienstag jede Stunde einspielt, kommt es entsprechend auch jede Stunde zum Absturz des Spiels.
Das ist der Grund, warum mein Sohn jeden Dienstag auf die alte Flashversion zurück greift und dann ab Mittwoch mittag wieder auf die neue Verion wechselt. ;)
Der Hinweis ist gar nicht schlecht. Da meine Downloadversion seit 1,5 Wochen nicht mehr geht und der Support auch nichts dafür tut, dass sich da was ändert, spiele ich seitdem abends am Schleppi die neue Version. Ging die ganze Zeit sehr gut. Bis auf gestern, da kam der Freiflug. Zufall? Keine Ahnung.
Was passiert bei dir in der Download-Version? Gerne kannst du uns die Ticketnummer des Support-Vorgangs nennen, dann können wir auch da reinschauen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt