Abflug

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Abflug

Beitrag von robertopaolo » Mi 28. Aug 2019, 17:22

Der Hinweis ist gar nicht schlecht. Da meine Downloadversion seit 1,5 Wochen nicht mehr geht und der Support auch nichts dafür tut, dass sich da was ändert, spiele ich seitdem abends am Schleppi die neue Version. Ging die ganze Zeit sehr gut. Bis auf gestern, da kam der Freiflug. Zufall? Keine Ahnung.
[/quote]

Was passiert bei dir in der Download-Version? Gerne kannst du uns die Ticketnummer des Support-Vorgangs nennen, dann können wir auch da reinschauen ;)
[/quote]

Ticketnummer: 2274486
Der Zoo lädt und statt sich zu öffnen gibt es eine Fehlermeldung und ich bin wieder draußen.

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Abflug

Beitrag von BigC » Mi 28. Aug 2019, 19:01

Leider kann ich nicht mehr den genauen Text der aufploppenden Fehlermeldung nennen. Da ich selber noch die Flashversion spiele, werde ich meinem Sohn mal mitteilen, das er den genauen Wortlaut der Meldung notiert, dann werde ich es hier posten. Dies könnte aber bis zum nächsten Dienstag dauern, da er mir sagte, dass das Problem eigentlich nur bei den Ankündigungen auftritt, in denen auf "Wartungsarbeiten" und/oder "Ankündigung auf neues Bonustier" hingewiesen wird. Die Mitteilungen zu den Wartungsarbeiten führen bei ihm eigentlich jedes mal zu einer Fehlermeldung, somit am Dienstag sehr häufig, da diese ja etliche Male eingespielt werden. Dienstag mittag ist er dann wieder auf die Flashversion gewechselt, weil es ihn nur noch genervt hat, und heute mittag wieder zurück auf die neue Version, da er damit lieber spielt (Tauschkartenangebote, Geschwindigkeit bei den Freundesbesuchen...).
Ich bin am überlegen, ob ich auch mal die neue Version spielen sollte und ob auf meinem Rechner dann die gleichen Fehler auftreten werden.
Auf jeden Fall werde ich weiter darüber berichten.

PS: Falls ihr den Fehlerreport bei meinem Sohn einsehen möchtet, er hat den Spielernamen "Diaz88" und spielt auf S2.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Abflug

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Aug 2019, 16:36

Hi :)

Die genaue Angabe des Fehlermeldungstextes wäre für uns sehr wichtig. Bitte teilt uns diese unbedingt noch mit, damit unsere Entwickler sich das Problem so bald wie möglich anschauen können. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Abflug

Beitrag von BigC » Sa 31. Aug 2019, 06:27

Moin,
nun gibt es ein neues Problem, mein Sohn kann seit Mittwoch nicht mehr auf die neue Version umsteigen.
Wenn er auf "Spieledownload" geht, bekommt er die Meldung, dass dies nur einmal möglich ist. Das Spiel öffnet sich aber nicht, so, wie es bislang der Fall war.
Klickt er nun in der Flashverion auf "Neue Version ausprobieren", so bekommt er nach kurzer Spieldauer die Mitteilung, das nicht genügend Speicher zur Verfügung steht, was nicht möglich sein sollte (16GB-Ram).
Bis Dienstag lief die neue Downloadversion auf seinem Rechner wunderbar und es gab auch nur die bereits im älteren Beitrag genannten Fehler, die eigentlich nur Dienstags aufgetreten sind.
VG
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Abflug

Beitrag von HappyMuffin » So 1. Sep 2019, 15:31

Hi :)

Am besten wäre es, wenn sich dein Sohn selbst bei uns im Support melden würde, damit wir ihm direkt weiterhelfen können.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Abflug

Beitrag von BigC » So 1. Sep 2019, 21:39

HappyMuffin hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 15:31
Hi :)

Am besten wäre es, wenn sich dein Sohn selbst bei uns im Support melden würde, damit wir ihm direkt weiterhelfen können.

VG
HappyMuffin
Es gibt einen sehr triftigen Grund, warum dies nicht möglich sein wird. Ich möchte das nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Abflug

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 14:40

Hallo,

wenn es nicht möglich ist, dass sich dein Sohn direkt meldet, wärst du so lieb und würdest dich stellvertretend für ihn bei uns im Support melden :-).
Da können wir euch besser weiterhelfen ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Abflug

Beitrag von BigC » Mo 2. Sep 2019, 14:44

Ok, das ist eher möglich. ;)
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Gesperrt