Flackernder Bildschirm

Gesperrt
Gast

Flackernder Bildschirm

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2021, 10:37

Seit einem der letzten Patches, ich denke der letzten 2 Wochen, flackert der Bildschirm im Zoo. Schaut etwa aus, als ob es nur mit 30hz laufen würde.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Flackernder Bildschirm

Beitrag von Nukester » So 7. Mär 2021, 15:09

Hi,

nach einem Fehler vom Spiel klingt dies nicht.
Ich würde dir empfehlen den Treiber deiner Grafikkarte zu prüfen und die Einstellungen deines Monitors unter Windows zu prüfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Flackernder Bildschirm

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2021, 21:05

Das Flackern ist tatsächlich nur beim Zoo der Fall, war vorher nie. Weder bei spielen, Desktop noch bei Internetseiten tritt das Flackern auf.
Treiber kann man natürlich nicht ausschließen, der kam ja von Nvidia auch neu.

Na toll.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Flackernder Bildschirm

Beitrag von littlered » Mi 10. Mär 2021, 14:52

Wärst du so lieb und meldest dich mal beim Support? Wir können dann mal zusammen mit dir schauen, ob der Treiber aktuell ist 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt