[iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Namu

[iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Namu » So 16. Aug 2020, 10:24

Hallo !
Es ist immer wieder ein Geduldsspiel wenn ich innerhalb dieser Häuser Tiere einsetzen möchte.Klar,man kann die Tiere auch von außen durch die Hauswand schmeißen :shock: ,das geht ruck zuck,aber will ich eine bestimmte Tierart züchten, muß ich die Tiere innerhalb dieser Häuser einsetzen,denn ich kann von außerhalb ,z.B.wie beim Aquarium, nicht bestimmen in welches Becken es gesetzt werden soll.So kommt es das z.B.die Schnecke immer als 3. Tier im oberem Becken landet statt in dem darunter liegendem Becken wo ich ein 2.Zuchtpärchen einsetzen möchte.

Und so sieht es dann aus wenn ich innerhalb der Häuser Tiere einsetzen möchte :
Bild

Bild

Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von littlered am Mo 17. Aug 2020, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7656

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Tom1964 » So 16. Aug 2020, 13:11

Moin,

so zieht es bei mir heute auch aus, möchte Tiere einsetzen was im Haus nicht geht dann gehe ich aus dem Haus und gucken von draußen da wird mir angezeigt das 3 Tiere drin sind gehe wieder ins Haus nix da ich wieder raus dann kommt die Nachricht Tiere wurden nicht gefunden Bitte melde dich neu an es ist ein Problem aufgetreten :(

Spiele die Neue Version :)

Nachtrag: In ein Haus habe ich zwei Tiere reingesetzt da wird mir angezeigt es sind 3 Tiere im Haus und beim anderen Haus habe ich ein Tier und da wird mir angezeigt es sind zwei Tiere im Haus :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Jubai1969 » So 16. Aug 2020, 14:55

moin zusammen
das ist ja geil die Vermehren sich beim einsetzen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Tom1964 » So 16. Aug 2020, 18:29

Jubai1969 hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 14:55
moin zusammen
das ist ja geil die Vermehren sich beim einsetzen.
Moin Jubai1969,

ja und wenn man im Haus nachguckt sind es nur 2 Tiere oder nur das eine und die Restlichen 5 im Lager : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 10:34

Vielen Dank für die Videos Namu. Visuelle Darstellungen sind immer wirklich hilfreich 😊 Wir haben unsere Entwickler informiert. Sie werden mal prüfen, inwiefern hier Optimierungen vorgenommen werden können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Sep 2020, 12:24

Hallo Namu,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben sich das nochmal angesehen, doch konnten keinen Fehler finden. 😥

Uns ist auch aufgefallen, dass du leider neben die Vorschauen klickst. Leider lassen sich die Tiere dann nicht platzieren, wenn die Vorschau bereits "aktiv" ist.
Dies bedeutet, wenn du mit der Maus, und dem ausgewählten Tier, über die Vorschau der Platzierungen fährst und das Tier, das du an der Maus hast, zu dieser Vorschau überspringt kannst du das Tier nur platzieren, indem du auf die Vorschau klickst. Wenn du neben die Vorschau klickst, während das Tier noch übergesprungen ist, platziert sich dieses leider nicht.

Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich war. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Icewolf66 » Do 3. Sep 2020, 15:26

Also haben wir den Schuldigen namu du bist das jetzt!

In Zukunft immer richtig Zielen
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Namu » Di 8. Sep 2020, 00:16

von lolamontez19 » Mi 2. Sep 2020, 12:24
Hallo Namu,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben sich das nochmal angesehen, doch konnten keinen Fehler finden. 😥

Uns ist auch aufgefallen, dass du leider neben die Vorschauen klickst. Leider lassen sich die Tiere dann nicht platzieren, wenn die Vorschau bereits "aktiv" ist.
Dies bedeutet, wenn du mit der Maus, und dem ausgewählten Tier, über die Vorschau der Platzierungen fährst und das Tier, das du an der Maus hast, zu dieser Vorschau überspringt kannst du das Tier nur platzieren, indem du auf die Vorschau klickst. Wenn du neben die Vorschau klickst, während das Tier noch übergesprungen ist, platziert sich dieses leider nicht.

Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich war. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 15:26
Also haben wir den Schuldigen namu du bist das jetzt!

In Zukunft immer richtig Zielen
Ich dachte schon das ich zumindest auf dem 1.Video versucht habe richtig zu zielen .
Wahrscheinlich schiele ich . :lol: ;)
Jetzt habe ich mal etwas Zielwasser getrunken aber es klappt trotzdem nicht. :shock:

Bild

@ lolamontez19 ,Zeige Du mir doch bitte mal in einem Video wie man es richtig macht,

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von zwergy » Di 8. Sep 2020, 04:31

Namu hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 00:16
von lolamontez19 » Mi 2. Sep 2020, 12:24
Hallo Namu,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben sich das nochmal angesehen, doch konnten keinen Fehler finden. 😥

Uns ist auch aufgefallen, dass du leider neben die Vorschauen klickst. Leider lassen sich die Tiere dann nicht platzieren, wenn die Vorschau bereits "aktiv" ist.
Dies bedeutet, wenn du mit der Maus, und dem ausgewählten Tier, über die Vorschau der Platzierungen fährst und das Tier, das du an der Maus hast, zu dieser Vorschau überspringt kannst du das Tier nur platzieren, indem du auf die Vorschau klickst. Wenn du neben die Vorschau klickst, während das Tier noch übergesprungen ist, platziert sich dieses leider nicht.

Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich war. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 15:26
Also haben wir den Schuldigen namu du bist das jetzt!

In Zukunft immer richtig Zielen
Ich dachte schon das ich zumindest auf dem 1.Video versucht habe richtig zu zielen .
Wahrscheinlich schiele ich . :lol: ;)
Jetzt habe ich mal etwas Zielwasser getrunken aber es klappt trotzdem nicht. :shock:

Bild

@ lolamontez19 ,Zeige Du mir doch bitte mal in einem Video wie man es richtig macht,
Genau das meinte ich! Aber bei mir hat man das ja nicht feststellen können. :lol:
Ich weiß ja nicht was die Mitarbeiter bei mir ausprobiert haben aber sicherlich nicht das einsetzen der Tiere in den besagten Gehegen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von zwergy » Di 8. Sep 2020, 04:36

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 12:24
Hallo Namu,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben sich das nochmal angesehen, doch konnten keinen Fehler finden. 😥

Uns ist auch aufgefallen, dass du leider neben die Vorschauen klickst. Leider lassen sich die Tiere dann nicht platzieren, wenn die Vorschau bereits "aktiv" ist.
Dies bedeutet, wenn du mit der Maus, und dem ausgewählten Tier, über die Vorschau der Platzierungen fährst und das Tier, das du an der Maus hast, zu dieser Vorschau überspringt kannst du das Tier nur platzieren, indem du auf die Vorschau klickst. Wenn du neben die Vorschau klickst, während das Tier noch übergesprungen ist, platziert sich dieses leider nicht.

Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich war. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Also ich muss euch enttäuschen. Es klappt auch nicht beim direkt drauf klicken.
Ich muss irgendwo mitten drin mehrmals klicken bis es angenommen wird. Das ist ja nicht normal.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt