Pins gehen nicht weg

Gesperrt
jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Pins gehen nicht weg

Beitrag von jipeeh » So 19. Jan 2020, 21:01

hallo,

seit einigen Tagen hat ein Besucher den WC Pin übern Kopf. mittlerweile habe ich drei !! WCs gebaut und noch immer ist der Pin da :o

dasselbe ist mit dem Luftballon Pin, ich habe mehrere Läden (Kuscheltiere und Andenken) gebaut, Pin geht nicht weg.

und zum Dritten: ein Besucher läuft mit Blumen Pin rum, viele Dekos aufgebaut, Pin geht nicht weg.

es ist jeweils nur ein Besucher mit dem jeweiligen Pin und in allen Versionen.


Könnt ihr bitte mal schauen - danke
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Pins gehen nicht weg

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Jan 2020, 15:28

Hallo jipeeh,

wie du vermutlich weißt, handelt es sich hierbei um die Wünsche deiner Zoobesucher. Leider sind die Besucher nicht einfach zufriedenzustellen, deshalb bleiben auch die Wünsche erhalten.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Pins gehen nicht weg

Beitrag von jipeeh » Mo 20. Jan 2020, 23:52

ok, danke,
natürlich weiss ich, dass es die Wünsche der Besucher sind.

aber dass sie soooo schwer zufrieden zu stellen sind, ist mir neu.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gesperrt