Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Gesperrt
Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Beitrag von Magge » Mo 13. Jan 2020, 23:55

Hallo,

wie es scheint, zählt die Blumendeko auf dem Bauerhof nicht bei den Miniaufgaben (Bildschirmbereich rechts unten)
User-ID: 3081910

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Beitrag von marpacifico » Di 14. Jan 2020, 11:59

Hallo Magge,

ist die Aufgabe bei dir noch aktiv oder hast du sie inzwischen schon erledigt? Könntest du uns bitte deine ID mitteilen? Wir würden uns das gerne mal anschauen 🙂

Viele Grüße
marapcifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Beitrag von Magge » Di 14. Jan 2020, 13:11

Hallo,
die Aufgabe ist nicht mehr aktiv. Habe das heute auch schon in der Serengeti Region festgestellt.
Und gerade aktuell beim Mülleimer leeren - Die Aufgabe ist noch aktiv mit 0/10, obwohl locker mehr als 100 Eimer gellert wurden.

Edit:
Gerade dreimal Leckere Stachelbeere-Busch eingesetzt. Wurde bei den Miniaufgaben nicht gezählt!
User-ID: 3081910

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Beitrag von lolamontez19 » Mi 15. Jan 2020, 11:15

Hallo Magge,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du weiterhin diese Probleme hast. :(

Wurden dir die erledigten Aufgaben nachträglich noch gutgeschrieben?

Bitte teile uns noch deine Support-ID mit, damit wir dein Anliegen mal überprüfen können. Vielen Dank. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt