[IB] diverse Fehler

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

[IB] diverse Fehler

Beitrag von diemumm » Di 10. Dez 2019, 18:05

Huhu :)

ich hab gerade festgestellt, wenn man bei der Zooübersicht bei den versch. Gehegen die man hat, über die Polargehege mit der Maus geht, dann steht da aber Bauernhofgehege :lol:. Bitte mal den Text anpassen.

Außerdem steht bei den Ankündigungen wir sammeln Schneeflocken, es sind doch aber Elfen. ;)

Und dann war meine Wochenaufgabe am Sonntag Abend beendet und da kam aber nur Fehlermeldung, Wochenaufgabe nicht gefunden. Nach Aus- und neu Einloggen war es ok und konnte mein Teil empfangen, aber sollte ja normal ablaufen müssen. ;)

Und wenn ich beim Premium die Zeitverlängerung einlöse flieg ich auch immer raus. Durchgeführt wurde sie aber korrekt.

Wünsche noch eine schöne Adventszeit :)

LG diemumm
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 11. Dez 2019, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2070
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] diverse Fehler

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 12:17

Hallo diemumm,

herzlichen Dank 🌺 für die Hinweise. Ich habe deine Infos direkt weitergeleitet.

Leider konnten wir bei uns den Fehler bei der Premiumzeit nicht nachstellen. Die Diamanten für das Einlösen der Premiumzeit haben wir dir wieder gutgeschrieben. Hattest du hier auch eine Fehlermeldung bekommen?

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [IB] diverse Fehler

Beitrag von diemumm » Mi 11. Dez 2019, 12:24

Huhu :),

danke für den Besuch und die Dias, ich war erst überrascht. wo die herkommen. ;)

Ich hab für 4 Wochen eingelöst gehabt und dann kam die Fehlermeldung. Hab sie aber leider weggeklickt. Ich kann das aber nochmal testen, also nochmal was einlösen, wenn ich später mehr Zeit habe. Dann meld ich mich nochmal. Gewertet wurde es ja.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [IB] diverse Fehler

Beitrag von diemumm » Mi 11. Dez 2019, 20:28

Diesmal konnte ich ohne Fehlermeldung einlösen.
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] diverse Fehler

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Dez 2019, 12:33

Hallo diemumm,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es dieses Mal nicht zu einer Fehlermeldung kam. ;)

Sollte der Fehler noch einmal auftreten, kannst du uns diesen gerne mitteilen. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt