[erl]Punkte

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

[erl]Punkte

Beitrag von Archielles » Do 5. Dez 2019, 12:21

seit neuem Update (neuer Download-Version) zeigt es keine Punkte mehr an, wenn Tierpfleger Tiere füttern und co. aber arbeiten tun sie dennoch, aber man kann so nicht sehn, ob sie auch die Punkte dazu holen.

weiß nicht ob das so gewollt ist.

ps. nochmal genau alle Mitarbeiter beobachtet.. Museum und Amazonashaus wird nicht angelaufen und versorgt.
(ich geh nun arbeiten, schau heut Abend wieder)
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 6. Dez 2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Punkte

Beitrag von walio » Do 5. Dez 2019, 15:40

Moinsen,

hab grad nach so einem Thread gesucht.
Bei mir laufen die Tierpfleger das Museum auch nicht an. Setze ich einen Tierpfleger vor's Museum zieht er wieder unverrichteter Dinge von dannen.
Ebenso beim Amazonashaus, beim großen wie beim mittleren.
Die Gärtner funzen, es sind nur die Tierpfleger.
Nicht so schön ...

Server 3 / Downloadversion

edit/
Hab's jetzt in der neuen Version versucht. Das gleiche.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Punkte

Beitrag von Icewolf66 » Do 5. Dez 2019, 21:49

ja reihe mich auch ein, tierpfleger laufen vorbei. Beobachte weiter.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Punkte

Beitrag von Archielles » Do 5. Dez 2019, 22:00

so jetzt aktueller Stand, Punkte werden weiter nicht angezeigt, ..

Amazonashaus groß wird nicht angelaufen
Museum wird nur ein kleiner Teil abgearbeitet. Aber auch nur wenn man Tierpfleger davor platziert, von alleine läuft er weiter.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Punkte

Beitrag von walio » Fr 6. Dez 2019, 02:17

Mein aktueller Stand,
Tierpfleger machen was sie wollen im Museum & Amazonashaus.
Mal latschen sie vorbei, mal machen sie was sie sollen.
Wenn ich die Pfleger selbst davor platziere, gehen sie wieder ohne ihren Job zu erledigen.

Passiert bei beiden Versionen, Download sowie Unity/WebGL/neue Version

Server 3

Amagoya1976
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:07

Re: Punkte

Beitrag von Amagoya1976 » Fr 6. Dez 2019, 07:46

Bei mir sind es die Gärtner, die seit gestern das Museum nicht mehr beachten. Ich habe alle meine tausend Pflanzen da drin und seit gestern, auch wenn ich die Gärtner direkt davor setze, drehen sie um und laufen weg :(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Punkte

Beitrag von pizza_bite » Fr 6. Dez 2019, 14:53

Hallo,

die Zoomitarbeiter sind zur Zeit etwas schusselig. Aber unsere Entwickler sind bereits informiert und werden eure Mitarbeiter noch mal über ihren Aufgabenbereich aufklären. Damit sie sich wieder eifrig an ihre Arbeit machen :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Tiere im Museum werden nicht versorgt

Beitrag von robertopaolo » Sa 7. Dez 2019, 12:00

Die Tierpfleger versorgen nicht die Tiere im Museum

Bild
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 7. Dez 2019, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: [ib]Punkte

Beitrag von Archielles » Sa 7. Dez 2019, 12:38

Dankeschön..

aktueller Stand:
Museum wird kaum angelaufen
Amazonas Haus gar nicht
(Punkte werden auch noch nicht angezeigt)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tiere im Museum werden nicht versorgt

Beitrag von Archielles » Sa 7. Dez 2019, 12:39

ist bekannt, siehe Bug Punkte..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gesperrt