darf geschlosssen werden.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Sep 2020, 15:06

Ist jetzt wirklich schwierig zu beschreiben und eine genauere angaben zu machen.

Das Einfrieren oder nicht mehr anklickbar innerhalb des Fesnsters ist nur nach dem Einlösen des Permium, egal ob tag, woche, monat.

mal klappt es egal wie lange der Zoo läuft, leider habe ich nicht unbegrenzte PremiumTage zum Probieren zur Verfügung, um
dieses Problem weiter einzugrenzen.

paar mal kann ich schon versuchen, evtl. könnt ihr mir 30zig umtauschen von 1 Monat, habe da noch 1 liegen, oder 7 tage für die Woche. 2 mal sind da auch vorhanden.

Aktuell klapt es wie es auc hsein soll, gerade 2 tage versucht.

Bei den Anderenbereichen, wirkt sich das eher nicht einfrierend aus, da kommt oben in Klammern siehe Bild
Bild

Dazu wie das so immer bei mir ist habe ich ausführlich mal beschrieben weiter oben....
Habe ich die nötige geduld kann ich weiter spielen.
In den Statistik wird aber immer offline angezeigt.

leider habt ihr das jetzt nicht wieder frei gegeben...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Tom1964 » Mo 7. Sep 2020, 15:58

Moin,

dieses Problem habe ich auch und vor langer Zeit auch hier im Forum geschrieben :o
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 11:46

Hallo Icewolf66 und Tom1964,

leider konnten wir das Problem bisher nicht nachstellen. Wir haben es bereits mehrfach versucht. 😥

Wäre es möglich, dass ihr ein Video erstellt indem man sehen kann was ihr davor gemacht hat und wie genau es aussieht wenn der Fehler auftritt?

Ihr könnte das Video entweder hier posten oder auch gerne per E-Mail an support.german@upjers.com senden.

Wir werden uns das natürlich nochmal genauer ansehen und werden uns um eine baldige Behebung bemühen!

Viele Grüße,
loalmontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 8. Sep 2020, 14:31

ähmmm mir bleibt einfach die Spucke weg. Selbst der Atemstockt...
Nach lange wieder Belebungsversuchen nun wieder einen leichten erhöhten Puls, Gesicht ist noch Nass vom Wasser....

________________________________________

Nun eine sehr ernstgemeinte einfache Frage an loamontez19 , kommt deine Antort von dir Persönlich oder vom jemand anderen und wenn
vom wen?

Das ist jetzt wichtig, warum? Nun wenn du das nicht persönlich gemacht hast, weil du schreibst "wir" ist sowas von schwammig.
Das kann alles heißen.

"Wir" haben damals vor 8 jahren einal mfz gespielt....
"wir" entwickler die LAN verbindung auf Test Server haben und natürlich entsteht da keine Probleme wie auch....
"wir" letzte woche war mal 1 Besucher und jetzt noch ein Azubi, der das bei neustart des Spiels versucht hat nach zu stellen....

natürlich klappt das nicht....

man ich könnte gerade **********
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 9. Sep 2020, 13:37

Bug Premium einlösen.
Habe neuigkeiten wegen dem Bug

Zoo nach dem Patch gestartet und mit die Tante Bonustier gegönt. Und eingesetzt, neue WA gestartet und diese auch alle zuchten Gestartet.
Also schon bissel action im Zoo.

Nun dann in Regionen rein, Gehegegehäuser usw. alles läuft gut.

Dann bei Premium Zeit verwalten
dort 1 Tag verlängert " Einlösen" geklickt
dann erschien mir das Bild
Bild

Beim 2ten Bild habe ich dann paar min. gewartet, einzige ich konte das Fenster mit den Pfeilen größer oder kleiner machen, was nun mein alter
Bug wieder auftrat, beim wieder größer machen scaliert er textfelder oder Schrieftgröße nicht mehr nach...

Bild

Nun bad ich ein Orgamitglied mir ein Geschenk zu schicken, als es dann aufpopte siehe Bild
konnte ich dann auf Ok klicken, und wie von geisterhand konnte ich weiter Spielen...

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Sep 2020, 15:43

Hallo Icewolf66,

vielen Dank, dass du dir bei den Screenshots so viel Mühe gegeben hast.
Leider reicht das nicht ganz um das Problem nachvollziehen zu können.

Wärst du so lieb, und versuchst es mal mit einem Video?
Mit dem Programm "ScreenToGif" geht das ganz gut ;-)

Da du uns ja immer fleißig Fehler meldest - was uns auch sehr hilft 🤗- wäre es gut, wenn du uns genauer sagen könntest, welcher alte Bug wieder aufgetreten ist.

VG 🍕

P.S die Frage nach dem "wir" kann ich auch gerne beantworten ;-) Mit "wir" ist das My Free Zoo-Team gemeint. Genauer, entweder einer unserer Kollegen aus dem Support oder ein Entwickler.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 10. Sep 2020, 00:23

Auf dem Video würdet ihr auch nicht mehr sehen weil vor dem Bug mit dem Premium ist alles normal, und direkt nach dem Klick kommt ja das Fenster, entweder ist es dann hell und man kann weiter spielen, oder bleibt grau, wie im Screen gezeigt.
Eigenmächtig kann man dann so nicht mehr weiter spielen, da kann man vorab nur jemand bitten etwas aufpopenden zu schicken.
Da ich da nicht immer Sundenlang ohne tun davor sitzte kann ich auch nicht wirklich sagen ob nach 15 min das Spiel dann wieder weitergeht oder
wenn im Spiel Eigene Eigenschaften wie Babyerwachsen, oder Glücklichegeburt kommt.
Es muß halt was aufpopen, dann geht es weiter, so ist es schon 2 mal geschehen.

Das mit dem "Wir" kann ich mir ja denken.
Es wäre aber wirklich nett oder für uns sehr hilfreich wenn jemand der das Spiel auch wirklich auch mal zeitnah gespielt hat da
Kompetent Antortet.
Aber wie auch immer um das bei euch den alten Bug mit dem (keine Rückmeldung) zu testen
braucht man auch kein Video!
Man sollte mal einen " betagten PC nehmen, handy auf Hotspotfreigabe und dann über diese Leitung mit einem Zoo auf diesen PC
mit sagen wir mal mit 6000 Tieren und einiges an zeugs im zoo. und unten im Lager so auch zig Tiere und arten, und wenn ihr dann dabei seit
auch Häuser Tierebabys usw. also aqa, terra usw. dann setzt dort Tiere ein, öfnnet dann das Lager und geht dann mit den Pfeilen auf seite 5-6 oder noch weiter, lasst einige Tier frei, usw. klar auf der ersten seite die ersten paar tiere gehen relativ flott, aber dann kommt wie im Screen gezeigt " keine Rückmeldung" klickt ihr dann weiter hängt sich das spiel auf, schließt sich... oder mit gedult kann man immer mal weiter versuchen.
Natürlich solltet ihr das in einer Zeit machen wo viele Spieler spielen.

______________________________________
So gerne würde ich auch mal morgens um 9 uhr bei euch vorbei schauen. natürlich mit mein PC und Monitor usw.
Wenn dann ein Entwikler dann nur 30 min über die Schulter schauen würde, wären so vielen Mitspieler sowas von geholfen.
Glaube ich nehme da mal wikrlich ein Video auf, kurze videos habe ich ja schon so oft gemacht die auf der Platte schlummern....
Erst gestern mal reingeschaut... nun die waren vom Dezember und Februar, und sin immer noch, das bezieht sich auf die hängenbleibenden Mitarbeiter, besonders die Tierpfleger. Erst die Tage festgestellt das einige auch direkt nach dem Einlogen, ca. 20 min danach schon hängenbleiben.
Aber auch Müllmänner usw. ... leider bin ich auch nicht mehr sooo aktiv, aber habe ja gerade Urlaub und etwas mehr zeit.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 10. Sep 2020, 01:34

Die Wasserpflanze die eigentlich nur im Wasser gesetzt werden dürft, kann leider auch weiterhin in den normalen Zoo gesetzt werden.
Die 4 Screen sind heute , vorhin gemacht worden, man sieht da auch den herbstevents gegenstände, also nach dem Patch.
Und nachträglich ein Video, habe es mal versucht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nukester am Do 10. Sep 2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7757
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Nukester » Do 10. Sep 2020, 14:08

Hi,

danke für den Hinweis.
Team wurde informiert. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [IB] Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Namu » Do 17. Sep 2020, 10:19

Hallo !
Hier mal eine Rückmeldung .
Namu hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 13:53

In der Info bleiben die Freundschaftskarten, nachdem man bereits eine Karte ausgewählt hat,liegen.Lassen sich natürlich kein 2.Mal umdrehen.
Diese Anzeige verschwindet auch erst nach einem Neustart des Zoos.

Bild

Dieser Fehler besteht immer noch.
Dazu gekommen ist das der " Schließen - Button " nicht mehr funktioniert.


(Video)
Bild
---------------------------
Mit den Mitarbeitern funktioniert es in der Info auch nicht richtig.
Trotzdem man sie neu eingestellt hat,bleiben sie in der Info und lassen sich auch über den Button nicht ausblenden.Auch diese Anzeige,das Mitarbeiter ausgelaufen sind,verschwindet erst bei einem Neustart des Zoos.

Bild

Ich habe in drei Regionen je eine Pflegerin laufen.Klicke ich in der Info auf "neu einstellen",kommen diese Pfleger in ihren Regionen nicht an.Auch hier muß ich mich erst neu ins Spiel einloggen.Erst dann sind sie in den Regionen sichtbar und nehmen ihre Arbeit auf.

Diese Fehler habe ich jetzt nicht mehr :D
So ist es richtig

Video
Bild
----------------------------
Wenn meine Müllmänner den Müll in den Betriebshöfen einsammeln,habe ich überall im Zoo wo ich mich gerade aufhalte,unsichtbare, aufplatzende Pins.

eigener Freundschaftszoo
Bild

Freundschaftszoo eines Freundes
Bild

Hauptzoo
Bild

Und gehe ich zu dieser Zeit wo die Müllmanner arbeiten ins EKZ oder auch ins Toilettenhaus,habe ich diese Pinplatzer auch dort.
Und das habe ich schon immer.Da hilft auch kein Neustart.

Bild

LG Namu
Die von den Müllmännern überall im Zoo verursachten Wasserplatzer habe ich noch immer .

LG Namu

Gesperrt