darf geschlosssen werden.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 24. Jun 2020, 18:16

Ein klares ja Danke.

Sehe es auch so. Es wird täglich " verschlimmert, Aktionen ohne das zwischen den Ohren zu gebrauchen, rein geklatscht.
Die tägliche Sitzungen dienen nur dazu wie man das Soll erreicht , zu oft wird die Brechstange eingesetzt und die Dia Schraube so festgeknallt
das wirklich nur die aller wenigsten davon gebrauch machen können. Für nix und wieder nix,
Seht mal den recht Teuren Hasen, warum soll man ein Team unterhalten?
Richtig der läuft nur rum und ist zur belustigung da, sieht ja schnucklig aus, bestimmt schalten sich einige Reiche Zoo Direktoren
direkt 3 Teams frei. Ein Einzelner hat einfach am Tag viel zu wenig zu tun.
Da müßt ihr auch die Premiumpinlaufzeiten verkürzen, oder?
Oder Spielen die im Team karten in den Wartezeiten?
Hoffe ihr bringt neues Zeugs in den Bauernhof wo sich das evtl. auch lohnt...
Ihr Seit doch alle, mehr oder weniger gute Rechner oder? Wieviel Jahre braucht ein Hase um von Level 38 auf Level 39 zu kommen, bei
ausgebauten und in den höchsten Erweitungen....
Diesen Nutzen und Balance im Gegenwert fehlt völlig, mir zumindest.

nein nicht sooo ernst nehmen, ihr seit schon in Ordnung und macht wirklich vieles. Und Helft sehr gerne, und auch schnell. Danke dafür.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Jun 2020, 15:18

Hallo Icewolf66,

wir haben dein Feedback aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Sa 27. Jun 2020, 10:19

Seit wochen mal mehr wie 15 min gespielt im Zoo.

Mir ist da eine menge aufgefallen die evtl. nicht in Ordnung sind, ob es Bugs oder Anzeige Fehler sind weis ich auch nicht
so recht einzu Ordnen...

Bei den Vögeln ist mir aufgefallen das wenn man in die Voliere geht und dort die EP Pins von den Vögeln sind diese dann Gezählt wird, popen auf.
Aber bei den zusätzlichen Tränke, trog und Spielgerät wird anscheind nicht Gezählt... Auch sehe ich niergends den Orga Bonus.

Desweiteren bei Voliere, hat man 1 Vogel drin, und hat man im Lager ein Baby, Klickt man auf das Baby kann man dieses von Außerhalb reinsetzten, das klappt.
Geht man dann rein ins Voliere sitzen die ihrgent wie übereinander oder besser ineinander.... man kann den Erwachsenen Vogel leider nicht direkt anklicken, es kommt dann immer das Baby...

Nach vielen rumgeklicke nun auf erstaunliche weis festgestellt das man auf dem Vogelreiter den Richtings Pfeil Recht oder Links klicken kann und nur somit dann das erwachsen Tier herraus nehmen kann, und dann wieder an die Freie Stelle zu Setzen.

Richtig wäre es, wenn man von Setzten der Babys außerhalb das von alleine Passieren würde.

Ebenso ist es auch Teils beim Aqarien und Terra.
Glaube ihrgent wo das mal gelesen zu haben, oder sowas ähnliches.

Leider fällt mir das Viele Schreiben oft zeitraubend Schwer, habe in der Kurzen Zeit soviele Missstände im zoo bemerkt, egal ob Helfer, Lager, suche,
Setzten, herrausnehmen, premium, Einstellungen, usw einach zu viel.
Bei Flash, ja sorry, war das alles nicht soooo.
Macht man sehr wenig bin ich ja zufrieden mit der Vision.

Daher mein Anliegen, spielt doch paar mal für je 30 min meinen Zoo, da fällt euch selber soviel vor die Füße.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von HappyMuffin » So 28. Jun 2020, 15:24

Vielen Dank für die Beschreibung! Diese wurde ans Entwicklerteam zur Prüfung weitergeleitet.

Solltest du noch weitere Probleme haben, kannst du diese auch jederzeit direkt über das Supportformular melden. Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 1. Jul 2020, 11:42

Das mit dem Supportformular ist mir zu umständlich, erlich. Und andere Gründe.

Heute vor dem Patch, Im Aqarium Babys rein gesetzt, dort folgendes festgestellt.
Hat aber nix mit Babys zu tun.

Das bei Vielen Tiere der Button Spielgerät, tränke, trog, beim anklicken unterschiedliche EP
anzeigen kommen, zb bei vielen neuen Tieren gibts keine.
Wiederum beim lippfisch wird die EP angezeigt.

2 , 3 Möglichkeiten die mir erschliessen!
Bug, oder vergessen, oder es wird gerade pö mal pö verbessert im laufenden Betrieb.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 15:06

Hallo Icewolf66,

schade, dass dir das Supportformular zu umständlich ist.

Magst du uns bezüglich der unterschiedlichen EPs ein genaues Beispiel nennen? Gerne auch mit Screenshots?
Wir können es dann zur Prüfung weiterleiten ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 2. Jul 2020, 18:29

Aktuell werden vom Hasen im bauernhof nicht alle Taler geholt, war die Tage anders, habt ihr da was an der Reichweite Geschraubt?

Mir ist das echt ******** ******* ****** ****** da ständig hinterher zu sein um zu schauen das es alles läuft
Lieber einmal nach Bamberg mit ******* und so richtig mal ******** .

Und da drückt man soviel Geld , oder hat soviel Geld bezahlt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 2. Jul 2020, 19:01

wieder was gefunden das gestern noch geklappt hat.
Tiere im Zoo im Gehege ausgewählt.

Dann unten die grünen Pfeile rechts und Links zum weiternen Tier.
Links klappt jetzt nicht mehr richtig, nur im eigenen Gehege, rechts der Pfeil klappt dann wieder im Ganzen Zoo.

Mir schwillt die Halsschlagader mächtig an, muß einfach weg vom Spiel....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Jul 2020, 12:58

Hallo Icewolf66,

es tut uns leid, dass du so verärgert bist. Wir haben uns deine Probleme angesehen, konnten das Problem jedoch nicht nachstellen. 😥

Woran genau erkennst du, dass nicht alle Münzen abgeholt wurden? Was genau passiert, wenn du auf den linken Pfeil klickst?

Gerne schauen wir uns das nochmal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mo 6. Jul 2020, 10:58

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 19:01
wieder was gefunden das gestern noch geklappt hat.
Tiere im Zoo im Gehege ausgewählt.

Dann unten die grünen Pfeile rechts und Links zum weiternen Tier.
Links klappt jetzt nicht mehr richtig, nur im eigenen Gehege, rechts der Pfeil klappt dann wieder im Ganzen Zoo.

Mir schwillt die Halsschlagader mächtig an, muß einfach weg vom Spiel....
Zu Diesen Fehler, der Tritt jetzt nach Tagen nicht mehr auf, es gab ja mal zwichenzeitlich einen " nicht angekündigten" Patch.

Aber Grundsätzlich, bevor ich hier schreibe starte ich den PC neu und schau ob der Fehler oder Bug usw. erneut auftritt.
Es könnte ja sein das wie bei mir oft ist, das Spiel seit 3 uhr die Nacht läuft.
Das liegt daran das ich wegen meinen Beruf oft um 3 Uhr Pause habe...
Da könnte ja einiges durch langes Laufen lassen einiges schieflaufen.
Mal ein Lob, wenn es dann mal läuft, läuft es recht gut, bis auf meine Mitarbeiter die sich nach ab ca.70 min, mal mehr mal weniger einen Wolflaufen und nur den Himmel Betrachten und auf der Stelle Stehen.., aber macht man Aktiv im Spiel nix, läuft es.
Will man aber Babys Setzten, kartenlager durchsuchen oder Tiere Spenden, braucht man unbedingt sehr viel gedult, zu viel.
Spiel Steht dann direkt, und macht man da nun noch einen Klick kommt das einen neustart des Spiels gleich, was bei mir ca. um die 10 min. mind immer in anspruch nimmt.

Zurück zu den Fehler, mit dem Gehege, was jetzt wieder klappt.
Klickte man links auf dem grünen Pfeil blieb man inherhalb des Gehege und wechselte man nur duch die Tiere.
Das wäre so wenn man kein weiteres Gehege mit diesen Tiere hätte.
Klickte ich dann aber rechts den grünen Pfeil ging das duch alle möglichen Gehegetypen durch die möglich sind und die auch im Hauptzoo aufgestellt waren, und selber Tiere mit oder ohne Babys drin sind. Also so wie es auch eigentlich richtig gedacht ist.
Und jetzt auch ist.

Meine Erklärung zu diesen Kurzzeitigen " Fehler ist" da müßte auf upjers seite ein Entwickler da was Optimiert haben.
Evtl. kurzfristig im laufenden Spiel was deaktiviert oder umprogramiert oder 100 andere möglichkeiten.

Grundsätzlich finde ich es sehr sehr lobenswert wenn etwas Optimiert wird, besser geht immer, aber durch vieles wird oft
anderes außer kraft gesetzt. Ich kann mir gut vorstellen das da auch paar Konflikte entstehen und das alles gar nicht so einfach ist wie ich das gerade schreibe. Es gibt da nicht schwarz und weis, sondern 218 graustufen...

Was anderes Besteht Grundsätzlich die Hoffung der Optimierung von Vip Tieren, in Bezug von Grafik Qallität, gerade bei den Aqatieren.

Bei einer Großen Familie kommen schon mal Enkelkinder , in der Ferienzeit, die gerne mal bei Onkel tom´s Oled TV mal die Tiere Riesig anschauen würden.
Aber ich vertröste die immer das ich Arbeiten muiß, erst im Letzen Jahr mußte ich erzählen das die Scheiben von Innen des Aqatium durch Algen etwas verdeckt sind als die Qastenflosser zum anschauen gezeigt habe, das sie ganz verschwommen war genommen sind.
Jetzt sind die Kinder aber etwas älter und so leicht kann ich keine Ausrede mehr erfinden.
Erzähle ich die wahrheit, kommt dann die direkte frage aber warum, und warum ich dafür auch noch so viel Geld bezahle....
Ihr seht das ist für jemand nicht sooo einfach der 8 jahre usw. dabei ist da einfach die reisleine zu ziehen.
Klar ich spiele jetzt nur noch mit stark angezogener Hand Bremse und mein Lohn gebe ich nicht mehr so offenherzig weiter.
Das liegt aber nicht an mir.
Bei Flash hätte ich bestimmt jetzt schon level 50zig anstat bei level 38 zu bleiben (Premium), kommt von mir nur ein, tja ist halt so, haben Die ( ihr) halt Pech.
So wie wir es die Letzte Zeit vor die füße gelegt bekommen haben. Und leider ist das so.

Nun ja ich schreibe halt wieder zu viel, wenn man mal wieder frei hat.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt