[iB] Beenden der Downloadversion

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Beenden der Downloadversion

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 2. Nov 2019, 19:20

Auch wenn nur das Spiel läuft, der Ausstieg ist immer gleich.
Allerdings variiert die Zeit arg. Läuft es eh schon hakelig oder ist gar eingefroren, dauert es ewig.
Ist das nicht der Fall, schließt es deutlich schneller
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Beenden der Downloadversion

Beitrag von KaWe » So 3. Nov 2019, 13:10

So schaut es bei mir aus, Schließen über "x".

Normalerweise schließt sich der Zoo bei mir sehr schnell, innerhalb weniger Sekunden. Einen kurzen Moment taucht hinter "MyFreeZoo" in der Leiste "Keine Rückmeldung" auf, dann verschwindet das Fenster.

Die Meldung "MyFreeZoo funktioniert nicht mehr" hatte ich bisher nur zwei- oder dreimal; ist aber schon Wochen her seit dem letzten Mal.

Für die Filmdemo hab ich das Fenster verkleinert, deshalb ist das "Keine Rückmeldung" wohl nicht sichtbar. Der erste Film zeigt die normale Zeit, bis der Zoo vollständig geschlossen ist, der zweite eine eher unüblich lange Schließphase.
Wie man sieht, dauert es selbst beim zügigen Schließen eine Weile, bis eine (sichtbare) Reaktion erfolgt.
Zuletzt geändert von KaWe am Mo 4. Nov 2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Beenden der Downloadversion

Beitrag von littlered » So 3. Nov 2019, 16:19

Danke, wir haben alles zur Prüfung an die Entwickler weitergegeben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [iB] Beenden der Downloadversion

Beitrag von gimli74 » Do 7. Nov 2019, 10:05

ich habe dieses problem das der zoo nicht normal schließt auch schon ewig.
und jedesmal nur mit fehlermeldung wie vorne beschrieben (mfz funktioniert nicht mehr...).

siehe auch thread fehlermeldungen und rauswurf seite 2..
(und was noch auffällt, meine core temp zeigt jeweils locker 20 grad mehr wenn ich den zoo starte)

PC-Daten
Betriebssystem: Win7 Prof 64-bit
Laptop
Prozessor: intel core i-7, 2,7 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: GForce GTX 880M

Netzwerkdaten
Internetgeschwindigkeit: Glasfaser 100.000 -stabil
WLAN

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Beenden der Downloadversion

Beitrag von littlered » Do 7. Nov 2019, 13:12

Wir haben das mit aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt