Wassertropfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Wassertropfen

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 10:13

Seit dem Patch wird mein Zoo nicht mehr durstig.
Ich habe 3 Teams Gärtner am Start, die sind allerdings fast arbeitslos.
Es ploppen nur noch Wassertropfen in Gehegen auf, der Rest des Zoos mag nicht gegossen werden.
Und das liegt nicht am Fleiß der Gärtner, da kommen einfach keine Pins mehr
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wassertropfen

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 12:29

Hallo Pusteblume,

gerne würden wir uns das genauer ansehen.
Wärst du so lieb und schickst uns dazu deine ID damit wir uns das anschauen können?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🌻🍂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Wassertropfen

Beitrag von diemumm » So 13. Okt 2019, 12:31

Ich hab nen sehr großen Zoo und hab nur 1 Team und ab und an auch was zum Gießen gesehen. Ev. sind das einfach zu viele Gärtner und die sind dann so schnell am Gießen, dass es dir nur so vorkommt? Pack sie doch mal in andere Regionen und schau, ob wirklich keine Wasserpins erscheinen, ohne Gärtner.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wassertropfen

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 12:32

pizza_bite hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 12:29
Hallo Pusteblume,

gerne würden wir uns das genauer ansehen.
Wärst du so lieb und schickst uns dazu deine ID damit wir uns das anschauen können?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🌻🍂

Meine Spieler-ID ist 373

Edit: Könnt ihr das evtl auch an den Logs sehen? Denn dort müsste doch stehen, dass nur wenige Gehegedeko gegossen wurde und sonst nichts. Und ich habe Unmengen an Pflanzen im Zoo :lol:
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am So 13. Okt 2019, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wassertropfen

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 12:33

diemumm hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 12:31
Ich hab nen sehr großen Zoo und hab nur 1 Team und ab und an auch was zum Gießen gesehen. Ev. sind das einfach zu viele Gärtner und die sind dann so schnell am Gießen, dass es dir nur so vorkommt? Pack sie doch mal in andere Regionen und schau, ob wirklich keine Wasserpins erscheinen, ohne Gärtner.
Auch die Stellen, die sie Gärtner nicht erreichen können, sind völlig pinfrei. Und in den Gehegen habe ich ja immer mal wieder welche, die arbeiten auch nicht schneller ab, als ich sie finden kann ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wassertropfen

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 14. Okt 2019, 12:41

Ich habe vor einer guten halben Stunde meine 4 Gärtnerteams aus dem Zoo in die Regionen verbannt (wo ich sie überhaupt nicht brauche, da dort keine Pflanzen :lol: ).
Meine Gehegedeko ist nun sehr durstig, überall Wasserpins. Aber im Zoo selbst ploppen keine Tropfen auf, immer noch nicht.
Also an fleißigen Gärtnern liegt es nicht

Edit: Habe sie nun aber zurück in den Hauptzoo beordert, wer weiß, wie der Zoo sonst nach dem Patch aussieht *lol*
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt