[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 14:57

Ne, bei mir geht nix. Ich komme nicht ins Spiel. :(

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Archielles » Mi 6. Nov 2019, 15:11

doch geht wieder, evtl. neue Version runterladen .. dann gehts wieder
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

blackbird80
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Mär 2012, 22:24

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von blackbird80 » Mi 6. Nov 2019, 15:23

ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den Berater klicke und fliege raus
Zuletzt geändert von blackbird80 am Mi 6. Nov 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 15:39

Ok ... ich habe den Browserverlauf usw. gelöscht ... den Playground nochmals runtergeladen und neu installiert ... den PC neu gestartet ... Resultat: ich komme nicht ins Spiel ... was kann ich jetzt noch tun?

Ergänzung: Nun bekomme ich folgenden Fehlerhinweis (den ich aber leider nicht verstehe):

An error occurred running the Unity content on this page.
See your browser JavaScript console for more info. The error was:
Uncaught RuntimeError: memory access out of bounds.

Was bedeutet das für mich?

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Delfie » Mi 6. Nov 2019, 16:22

Nachdem die Freundesliste bzw. der Besuch bei Freunden ohne Rauswurf wieder klappt, geht es bei der Tierklinik weiter:

Bild

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von BigC » Mi 6. Nov 2019, 16:57

Bei mir funzt soweit nach dem letzten Patch das Spiel wieder ohne Rauswurf.

Nur mein Antiquitäten-Express macht eine "Dauerpause" :shock:

Bild
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 17:49

Huhu,

ich komme jetzt seit über 5 Stunden nicht mehr ins Spiel. Über mein Notebook geht es auch nicht. Und ja, ich habe eine schnelle Inet-Verbindung - daran kann es also nicht liegen. Zudem war ja vor dem Patch noch alles in Ordnung. In meine anderen Spiele komme ich ja auch problemlos.

Das habe ich inzwischen alles versucht:
- Browserverlauf/Cache löschen
- Playground neu installieren
- PC/Notebook neu starten
- Browser wechseln

Bitte gebt mir doch einen Tipp. Mir sind jetzt schon einige Items vom Obelisk entgangen. Auch die Übersicht über die Tauschangebote ist für mich noch ziemlich wichtig. Da mein Zoo noch klein ist, brauche ich diese Kartenteile wirklich dringend. Ich kann doch nicht dauerhaft die Flash-Version spielen. ;)

lg BlueBanana

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 19:43

... mmmh ... Ihr habt mir ja vor ein paar Wochen MFZ freigeschaltet, nachdem ich vor ca. 2 Jahren den MFZ-Account gelöscht hatte. Wenn ich mich aktuell bei MFZ einlogge, kann ich keinen Server auswählen und auch die Spielversion nicht ändern. Kann das bei mir die Ursache für das Problem sein?

BITTE helft mir doch! Wenn sonst nix mehr geht, muss ich einen neuen upjers-Account anlegen ... :(

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Nov 2019, 20:15

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:09
Zoo umgebaut, versehentlich auf den Berater geklickt, diese Meldung.
Generell muss ich sagen, seit dem vorletzen Patch habe ich auf einmal wieder Rauswürfe und Fehlermeldungen, davor waren sie nicht vorhanden

Bild
Dieser Fehler ist immer noch da, trotz mehrmaligem neu laden
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Do 7. Nov 2019, 00:23

BlueBanana hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 15:39
Ok ... ich habe den Browserverlauf usw. gelöscht ... den Playground nochmals runtergeladen und neu installiert ... den PC neu gestartet ... Resultat: ich komme nicht ins Spiel ... was kann ich jetzt noch tun?

Ergänzung: Nun bekomme ich folgenden Fehlerhinweis (den ich aber leider nicht verstehe):

An error occurred running the Unity content on this page.
See your browser JavaScript console for more info. The error was:
Uncaught RuntimeError: memory access out of bounds.

Was bedeutet das für mich?
Ich habe seit gestern Abend die exakt selbe Fehlermeldung. Kommt fast direkt nach dem Starten von MyFreeZoo ... der Ladebalken lädt dann trotzdem bis kurz vor Ende und hört dann auf.

Gesperrt