[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » So 24. Nov 2019, 10:07

Diesen Fehler hatte ich heute schon zum 2.mal im Freundeszoo beim Aufgaben erledigen

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » So 24. Nov 2019, 12:39

Hi namu,

hattest du zum Zeitpunkt des Fehlers noch irgendwelche Programme zusätzlich offen?
Der Fehler kommt nicht vom Spiel aus, sondern durch die Anwendung selbst.

Manchmal hilft es auch, die Home-Edition neu zu installieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Icewolf66 » So 24. Nov 2019, 12:46

heute ist der wurm drin, bin die letzten 2 stunden schon 3 mal geflogen... verschiedene bekannte und hier bennante Meldungen.

Out of Range, und SSL oder sowas

Und Ja ich bin im Zoo einigs am machen, Babys setzten und verschiedene Häuser.
Auch wollt ich Tauschen, aber nein, dazu kommt man nicht ständig popt ein mist auf,
" xy hat dich besucht, baby yz ist erwachsen usw.,"
Anstatt farbliche ausrufezeichen bei Infos, nein, wärend man unterwegs ist, es Nervt.
Es Nervt wirklich, grade bei großen zoos mit vielen Babys und viel zu tun, umstellen usw.
Hier würd ich so gerne alles störende abstellen können.

Klar freu ich mich über Babys und das Erwachsen werden, auch wenn jemand besucht, Schade das man die Nachricht nicht abstellen kann.
Klar nicht züchten, keine Freunde wäre zb. Eine Lösung, auch nicht Zoo Spielen wäre ein ....

Nachtrag, gerne helfe ich auch fehler einzugrenzen usw.
Gerade beim neunen Einlogen, kommt ein rotes ausrufezeichen bei Infos, Karte aufdecken.
Habe das Gefühl, das es schon oft passiert das grade bei Karte Aufdecken mein Zoo hängen bleibt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » So 24. Nov 2019, 16:12

Nukester hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 12:39
Hi namu,

hattest du zum Zeitpunkt des Fehlers noch irgendwelche Programme zusätzlich offen?
Der Fehler kommt nicht vom Spiel aus, sondern durch die Anwendung selbst.

Manchmal hilft es auch, die Home-Edition neu zu installieren.

Grüße,
Nukester
Wenn ich den Zoo offen habe,laufen bei mir keine zusätzlichen Programme . Ich weiß daher nicht was diesen Fehler ausgelöst haben könnte.Aber wenn das nicht am Spiel liegt, müßten ja morgen die Besuche wieder reibungslos ablaufen .

Leider tritt auch beim Taler einsammeln wieder ein Fehler bei mir auf.Und das kurz nachdem ich den Zoo geladen und noch keine anderen Aktivitäten durchgeführt habe.

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Mo 25. Nov 2019, 14:47

Danke für die Infos!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 27. Nov 2019, 09:09

Diesen Fehler habe ich in letzter Zeit häufiger.
Diesmal bei Versuch Gehegezubehör in die Voliere im Amour zu setzen

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 27. Nov 2019, 13:08

Nach dem Patch lief alles sehr zäh, keine flüssigen Bewegungen, Klicks dauerten sehr lange
Beim Versuch, Seeadler in die Orga abzugeben, dann das

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » Mi 27. Nov 2019, 13:58

Hi,

es ist leider völlig normal, dass es nach einem Patch erst einmal sehr zäh läuft.
Die Daten müssen hier nämlich komplett neu geladen werden. Ist dies einmal erledigt, sollte es wieder spürbar besser laufen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 27. Nov 2019, 19:55

Beim Königspinguin einsetzen im Zoo D'Amour

Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Pusteblume77 » Do 28. Nov 2019, 12:50

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 09:09
Diesen Fehler habe ich in letzter Zeit häufiger.
Diesmal bei Versuch Gehegezubehör in die Voliere im Amour zu setzen

Bild
Der kommt auch, wenn ich versuche im Amour Babys ins Aqua zu setzen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt