[ib]Anzeigefehler

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

[ib]Anzeigefehler

Beitrag von gimli74 » Do 8. Aug 2019, 08:11

Bild


die statue wird hier nicht mit richtigem namen angezeigt.es steht statt des namens: 1_racoon_statue_name
bei einem tausch einer gold yak statue war auch der ungewöhnliche zusatz zu lesen.

leider kann ich nicht gleichzeitig mit mouseover drüber gehen und ein bild machen.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 9. Aug 2019, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1601

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 11:51

Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich auf die Wettbewerb Seite zu kommen, also der Orgawettbewerb, sowie ich drauf klicke stürzt das Spiel ab. Es öffnet sich auch jedesmal ein neues Fenster und das alte will sich nicht schließen lassen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Nukester » Do 8. Aug 2019, 13:33

Hi,

nachstellen kann ich die Probleme leider nicht.
Treten diese heute weiterhin auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Anzeigefehler

Beitrag von gimli74 » Do 8. Aug 2019, 21:12

hallo nukester,
der anzeigefehler besteht noch immer. oder meintest du eulendoktor? der rauswurf beim wetti ist behoben..
grüße
gimli

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Aug 2019, 16:22

Hallo gimli74,

vielen Dank für deine Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass die Wettbewerbe wieder funktionieren . Den Anzeigefehler haben wir an unsere Entwickler weitergegeben, damit diese das Problem schnellstmöglich prüfen können.

Liebe Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von krrrk » Sa 10. Aug 2019, 23:14

Habe seit ein paar Tagen beim Betreten von Aqua-, Terra- und Vogelhaus oben immer die Museumsreiter

Bild
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von HappyMuffin » So 11. Aug 2019, 13:15

Hi,

danke für die Mitteilung! Wir haben dies entsprechend weitergeleitet. Warst du denn vor dem Besuch im Vogelhaus etc. mal im Museum? Passiert es auch, wenn du erst in die Häuser gehst, ohne vorher mal im Museum gewesen zu sein?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von WhiteJerry » So 11. Aug 2019, 16:15

Hi,
bei mir war es so : gehe ich direkt in ein Aquarium/ Voliere/ Vogelhaus ist alles ok. Gehe ich aber erst ins Museum und danach in die anderen Gebäude , habe ich auch die Leiste aus dem Museum

Habe dann mal auf "Labor" geklickt, dann fliege ich mit Meldung aus dem Zoo
https://i.imgur.com/95nRYK1.png

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von krrrk » Mo 12. Aug 2019, 12:57

Hallo glücklicher Kuchen! ;-)
duck und wech
um ecke schiel und laut ruf:
Passiert auch, ohne vorher im Museum gewesen zu sein.
Sage nie, das kann ich nicht!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Anzeigefehler

Beitrag von pizza_bite » Mo 12. Aug 2019, 13:36

Hallo,

danke für den Hinweis. :)
Wir haben ihn weitergegeben.

Viele Grüße
pizza_bite
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt