[erl]Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Gesperrt
Gast

[erl]Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2020, 12:15

Seit gestern kann ich nicht mehr im großen Bild spielen, s. o. Sowohl im kleinen als auch im großen Bild werden bei Mausklick Kartenausschnitte verfielfältigt und überblenden die eigentliche Grafik. Sehr schwierig, überhaupt noch Aktionen zu starten. Zeitweilig konnte ich auch keine Freunde besuchen.

Hat jetzt gerade mal funktioniert, dafür ist der Glasmacher nicht mehr da. Ich kann nichts produzieren, Waren werden aber im Lager angezeigt.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 5. Mai 2020, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 29. Apr 2020, 10:54

Hallo Falballa,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😥

Würdest du uns bitte einen Screenshot des Problems zukommen lassen?

Gerne schauen wir uns das Problem anschließend genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 17:50

Wie kann ich screenshots schicken? Konnte jetzt 2 Bilder machen. Heute fehlen gleich 3 Fabriken: Glasmacher, Werft, Färberei. Der Cursor bewegt nicht die Landschaft, sondern multipliziert Bildausschnitte, egal, ob große oder kleine Ansicht. Bei Umschalten auf große Ansicht sind die Kunden mal da, mal weg. Dann steht das Bild. Habe meinen Rechner auf Malware geprüft, nichts gefunden.
Nachtrag: bei Freundesbesuchen ist alles normal. Nachdem ich gerade bei Lieschen war, sind Werft und Färberei wieder aufgetaucht, der Glasmacher bleibt verschwunden und keine Bildabnormitäten. Das kann sich aber gleich wieder ändern, schon mehrfach passiert.

Gast

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2020, 22:59

Ich habe die mehrfach beschriebenen Probleme noch immer. Allerdings läuft das Spiel stabil, wenn ich meine Freunde besucht habe. Hilft das weiter? Leider ist mein Glasmachergebäude immer noch verschwunden. Es sollte rechts von der Färberei stehen. Könnt Ihr mir wenigstens dabei helfen?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von PapaYogi » Fr 1. Mai 2020, 02:17

Falballa hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 17:50
Wie kann ich screenshots schicken?...
Hallo Falballa, zum Screenshot erstellen und versenden siehe hier

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2020, 23:20

Ich hoffe, das klappt jetzt mit der Übermittlung und man kann erkennen, was gemeint ist.
Oben fehlen die Fabriken, Kunden waren auch verschwunden, unten ließ sich das Bild nicht mit dem Cursor verschieben, dafür entstanden diese Bildausschnitte.
Bild
Bild

Gast

Re: Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2020, 13:39

Update: Ich habe einen Versuch gestartet. Bin jetzt nicht über den Playground ( jetzt upjers home) sondern über upjers.com (Mozilla Firefox) in das Spiel gegangen. Da funktioniert alles und auch alle Gebäude werden angezeigt. So konnte ich wenigstens die Glasproduktion starten. Habe mich ausgeloggt und bin wieder über Playground rein. Dort wieder alle zuvor beschriebenen Fehler im Spiel.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 15:47

Vielen Dank für die Screenshots.

Ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergeleitet, damit diese sich so schnell wie möglich um die fehlerhafte Anzeige kümmern können.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Großes Bild friert ein, Fabriken und Kunden fehlen

Beitrag von pizza_bite » Do 7. Mai 2020, 15:50

Hallo Falballa,

unsere Entwickler sind dran! Um den Fehler schnell zu finden, bräuchten wir deine Hilfe 🤗.

Könntest du über den Pfeil in der Taskleiste die Einstellungen von upjers Home (Playground) öffnen und den Punkt "Andere Playerversion aktivieren" auswählen?

Bild

Tritt der Fehler dann noch auf?

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt