[erl.] falsche Anmeldung

Gesperrt
Gast

[erl.] falsche Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2020, 17:15

Hallo, eigentlich ist mein Hauptspiel auf Server 5 (diese möchte ich auch behalten) , doch ich habe aus versehen Server 7 angeklickt wo mir jetzt jedes mal angezeigt wird welches Spiel ich spielen will. Ich wollte das Spiel auf Server 7 löschen doch es lässt sich nicht löschen da anscheinend sich in der Beschreibung ein Bug befindet.. ich solle dort was verkaufen was ich nicht kann. Ich bitte darum dass das Spiel auf Server 7 gelöscht wird, und Bitte nur dieses. Danke

CarynSova
Server 7
ID: 10048404
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 8. Jan 2020, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: falsche Anmeldung

Beitrag von littlered » Mi 8. Jan 2020, 13:50

Hallo CarynSova,

wir sind deinem Wunsch nachgekommen und haben den Account gelöscht 😉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [erl.] falsche Anmeldung

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2020, 00:28

Danke schön :)

Gesperrt