Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:28

Wer eine Familie sucht kann sich hier melden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 18:36

Hallo,ich Tüddeltante suche eine aktive Familie..bin tägl. on und Lv 57

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 19:50

Hallo alle zusammen,
ich suche eine neue Familie. Eine in der es nicht darum geht den anderen zu übertrumpfen,sondern gemeinsam weiterzukommen.
Ich bin auf Level 40 und täglich online.
Außerdem habe ich auch noch Platz in meiner Freundesliste

Danke an ale Zuschriften, bin jetzt gut untergekommen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Dez 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 22:57

Danke für die Anfrage bin schon vergeben..

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von malamute30 » Do 18. Mai 2017, 11:49

Hallo, meine derzeitige Familie besteht leider nur noch aus inaktiven Spieler. Da ich ehrgeizig bin und auch etwas zum Fortschritt aller beitragen möchte, suche ich eine Familie (am besten derzeit unter den Top 25), die noch eine aktive Spielerin gebrauchen kann bzw möchte. Ich bin täglich online, würde nach Kräften mein Möglichstes für Euer Vorankommen tun, allerdings bin ich es leid, alles alleine Stemmen zu müssen

Freue mich auf Eure Zuschriften ....
LG malamute30

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Jun 2017, 08:10

Ich suche eine neue Familie, da ich meine aufgeben möchte. Es ist langweilig die Wettbewerbe alleine zu bestreiten. Auf eine Antwort freue ich mich.LG
Hab eine Familie gefunden!!!!!!!

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2018, 13:54

Da habe ich nun diesen Familiensitz gebaut und kann nichts damit anfangen...
Wird wohl Zeit, mich einer Familie anzuschließen.

Also: ich bin derzeit Level 11 und suche eine aktive Familie.

Danke für die freundlichen Angebote. Ich habe eine Familie gefunden.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2018, 13:14

Sechs bzw. sieben lustige Mädels suchen gemeinsam Aufnahme in eine Familie. Einzige Bedingung Spass am Spiel.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 13:43

Hallo Mädels, habt Ihr schon eine Familie gefunden? Falls nicht, bei mir sind noch alle Plätze frei. Bin leider erst bei Level 12. Wenn Euch das nichts ausmacht, dann herzlich willkommen! Ich spiele täglich.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 15:54

hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Aug 2018, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten