[erl] Doppelte Kunden

Gesperrt
Gast

[erl] Doppelte Kunden

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2020, 15:48

Habe es nun schon öfters gehabt. Immer nachdem ich meine Waren abgeholt habe durch dem Markthelfer habe ich beim kontrollieren noch Fehlmengen - obwohl ich mir sicher war alles gefertigt zu haben.
Will ich meine Kunden bedienen habe ich alles Kunden doppelt. Muss dann neu starten um das Problem zumindest vorerst zu lösen.

Das erste mal bemerkte ich das Problem nach Aufspielen der Insel Coralind, ob es damit im Zusammenhang ist - vielleicht mal prüfen
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 29. Jul 2020, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Doppelte Kunden

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 16:10

Hallo Suzhoubär,

wir haben dein Anliegen an das Entwicklerteam weitergeleitet, welches sich baldmöglichst darum kümmern wird den Fehler zu beheben.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt