[erl]Rohstoff Lager Anzeige

irina300

[erl]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 10:51

Ich habe jetzt auf der insel und auf dem Festland alle Rohstoffe gehackt. Lageranzeigen Festland stimmten bis dahin.

Nachdem ich die Gratis Rohstoffe abgeholt habe (Platz im Lager ausreichend! ) habe ich um das Spiel zu aktualisieren einen Nachbarn besucht.
Jetzt zeigen mir beide Lager folgendes an ! Das stimmt nicht ! Weder auf der Insel noch auf meinem Festland befinden sich noch Rohstoffe!Da müsste also in beiden Lagern eine NULL stehen!
Bild
Bild

Neue Rohstoffe kommen erst in 1:30 Stunden wieder!
Zuletzt geändert von Nukester am Sa 18. Jul 2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 11:11

Nach einem Besuch auf der Insel :shock: Jetzt folgende Anzeige auf dem Festland in den Lagern!
Ich hoffe die Rohstoffe fehlen mir nicht bei der gleich kommenden Lieferung!!!! Das wäre sehr ärgerlich :x


Bild
Bild

irina300

Re: Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » Fr 17. Jul 2020, 11:39

Es wird immer verrückter!
Nach erneutem Besuch bei einem Nachbarn um das Spiel zu aktualisieren
Bild
Bild

irina300

Re: Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » Sa 18. Jul 2020, 09:07

Ich glaube ich weiß warum die Anzeige spinnt!
Wenn wir Fabriken reparieren werden die dafür benötigten Rohstoffe als noch auf der Karte vorhandene Rohstoffe im Lager angezeigt :!:
Vielleicht hilft das der SL bei der Fehlersuche ;)

irina300

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » So 19. Jul 2020, 10:09

Weitere Beobachtung.
Logge ich mich ins Spiel ein stimmt die Lageranzeige.
Besuche ich einen Nachbarn ist die Anzeige wieder fehlerhaft!

Ich besuche sehr oft einen Nachbarn nur um das Spiel zu aktualisieren. Alte Hasen hier kennen das ,weil sonst die Zeit Bsp. wimmeln,Fabriken abholen immer länger dauert obwohl schon längst fertig!Und sich jetzt ständig aus dem Spielaus und wieder einloggen nervt..sprich kostet viel Zeit :roll:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von Corlin » So 19. Jul 2020, 12:27

bei mir klappt bisher alles
o.k, ich besuche nie Nachbarn... ich gehe gratis zu den Freunden und das wars... zum Neuladen schließe ich das Spiel und gehe neu rein, weil im Forum mal drin stand, dass der Nachbarbesuch nicht wirklich neu läd... nur die Zeit stimmt wieder

evtl. hat Irina die Hand auf der Wunde... das Nachbarn-besuchen... ich werde in der Familie mal fragen...

Edit: wenn das Nachbarbesuchen an etwas schuld ist, dann nur an der Anzeige im Lager...

Spieler Nr.1 --> 350 Steine werden angezeigt --> ES abholen --> 16 Stein sind im Lager... hier wurden keine Nachbarn besucht
... die Lageranzeigen stimmen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2020, 15:26

Das scheint eher etwas account spezifisches zu sein.
Bei mir und Nachbarn ist alles korrekt. Ich hab kontrolliert vor NB Besuchen und danach, hat sich nix verändert.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von tantegurkula » So 19. Jul 2020, 15:34

mal funktioniert die Anzeige korrekt, mal spinnt sie rum.
Mein Beispiel heute:
ich hacke alles auf der Insel weg, schaue in die Lager: 0/0
wechsle aufs Festland, schaue in die Lager: 24/150+
dafür musste ich weder restarten, noch Freunde besuchen, nur übersetzen

das Problem falscher Anzeigen zieht sich im Übrigen durch die ganze Familie ...
und das es nicht Server-bedingt zu sein scheint, melde ich das hier,
obwohl wir auf Server 2 spielen ;-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von tantegurkula » So 19. Jul 2020, 15:38

irina300 hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 10:09
Ich besuche sehr oft einen Nachbarn nur um das Spiel zu aktualisieren. Alte Hasen hier kennen das ,weil sonst die Zeit Bsp. wimmeln,Fabriken abholen immer länger dauert obwohl schon längst fertig!Und sich jetzt ständig aus dem Spielaus und wieder einloggen nervt..sprich kostet viel Zeit :roll:
Ich restarte nach den Nachbarbesuchen regelmässig, weil ich finde: das Spiel läuft dann runder.
Und mit der zusätzlichen Starter-App geht es genauso schnell, wenn nicht gar schneller ;-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

irina300

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » So 19. Jul 2020, 16:30

tantegurkula hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 15:38
irina300 hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 10:09
Ich besuche sehr oft einen Nachbarn nur um das Spiel zu aktualisieren. Alte Hasen hier kennen das ,weil sonst die Zeit Bsp. wimmeln,Fabriken abholen immer länger dauert obwohl schon längst fertig!Und sich jetzt ständig aus dem Spielaus und wieder einloggen nervt..sprich kostet viel Zeit :roll:
Ich restarte nach den Nachbarbesuchen regelmässig, weil ich finde: das Spiel läuft dann runder.
Und mit der zusätzlichen Starter-App geht es genauso schnell, wenn nicht gar schneller ;-)
??? Starter App? Also neuer Login dauert bei mir länger Passwort eingeben, Server aussuchen ,Spiel muß laden. Da gehts mit dem Nachbarbesuch eindeutig schneller

Gesperrt