[erl]Rohstoff Lager Anzeige

irina300

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 18:03

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 17:52
Hi irina300,

es gab heute Nachmittag nochmal eine Anpassung bezüglich der Rohstofflieferungen. Bitte achte doch mal darauf, ob die nächsten Lieferungen nun wieder passen. :)

VG
HappyMuffin
Davon hab ich leider nichts! Danke auch! :x :oops:
Bild

Gast

Re: [iB]Rohstoff Lager Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 23:24

Nein! Die Lieferungen der Ressourcen gleichen einem Lotto. Vielleicht kommt, oder vielleicht nicht!

Und so soll der kommende Event durchgeführt werden können? Wohl kaum!


Ehrlich, diese Bugs sind seit einer Woche bekannt, und dass da immer noch nichts gefunden wurde, ist höchst fragwürdig!

Und als zahlenden Premium-Spieler fühle ich mich doppelt bis dreifach verarscht!

Stoppt den Event, solange der ganze Plan nicht funktioniert - oder schenkt euren Spielern diesen Event. Denn so mit den Bugs ist es für eure Spieler nicht möglich, den Event zu schaffen!


MfG, Kurta222

Gesperrt