Bug server 6

Gesperrt
Gast

Bug server 6

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2020, 13:52

Ich hacke 3-5 holz und fliege raus und das nach dem Motto: Und täglich güsst das Murmeltier.
Das geht schon seit Stunden so.
Googlechrome, Browserdaten gelöscht, PC neu hochgefahren.

LG
PS: Ich hab schon einige Euros in das Spiel investiert. Jetzt möchte ich an der Wochenaufgabe teilnehmen(Tische).
So geht das aber nicht.!!!!


Mir entgeht dadurch die Chance eines guten Platzes...

Alle paar Minuten werde ich ausgeloggged. Auch jetzt noch.
Spiel ist nicht spielbar.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bug server 6

Beitrag von littlered » Di 10. Mär 2020, 15:24

Hallo Frechmoppel,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. Aktuell scheint dies nur Google Chrome zu betreffen. Bitte füge einmal folgendes im Chrome Browser ein und bestätige es mit Enter: chrome://settings/clearBrowserData Wähle im neuen Fenster im Auswahlmenü die "gesamte Zeit" aus und setze die Häkchen bei "Browserverlauf", "Cookies und andere Websitedaten" und "Bilder und Dateien im Cache". Klicke anschließend auf "Daten löschen" Schließe den Browser anschließend bitte. Klappt es nun wieder?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt