Insel - Wimmeln und anderes

Gesperrt
Gast

Insel - Wimmeln und anderes

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2020, 23:30

Ich stelle das jetzt mal als Bug ein. Wenn der Ava auf der Insel ist gibt es keinen Marktplatz und man kann auch nicht wimmeln und auch sonst nichts machen. Wenn das so bleibt stelle ich jegliche Aktionen auf der Insel ein, ich hatte das schon mal geschrieben: nur dem Ava bei Abtragen von Rohstoffen LANGSAM zusehen und nichts weiter dort machen ist Zeitverschwendung und das ärgert mich ungemein.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Insel - Wimmeln und anderes

Beitrag von HappyMuffin » Sa 15. Aug 2020, 17:20

Hi daredevlish,

hierbei liegt kein Fehler vor. Die angesprochenen Funktionen sind aktuell nur auf dem Festland zu erreichen. Wir verstehen aber natürlich, dass dies für viele Spieler ärgerlich sein kann und haben das Feedback entsprechend aufgenommen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt