[erl] Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Gast

[erl] Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 11:08

Hallo Support,

ich habe 4 Uhrmacherfabriken wie man auf den Screenshots erkennen kann. Leider finde ich die eine Fabrik, die nur "Uhrmacher" heißt nirgendwo. :? Auch meine Freunde haben die Karte schon abgesucht und die Fabrik nicht gefunden. Ich wollte sie abreißen und ins Inventar legen.
Ich hoffe ihr könnt mir bald weiterhelfen. Meine ID steht in der Signatur.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von littlered am Fr 7. Aug 2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 11:12

daredevlish hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 11:08
Hallo Support,

ich habe 4 Uhrmacherfabriken wie man auf den Screenshots erkennen kann. Leider finde ich die eine Fabrik, die nur "Uhrmacher" heißt nirgendwo. :? Auch meine Freunde haben die Karte schon abgesucht und die Fabrik nicht gefunden. Ich wollte sie abreißen und ins Inventar legen.
Ich hoffe ihr könnt mir bald weiterhelfen. Meine ID steht in der Signatur.

Bild
Bild
letztes Bild ist die Fabrik "Uhrmacher"...... mach mal ein Screenshot von der Meldung wenn du was produzieren möchtest..... und ein Screenshot wo die Fabrik stand.... das hilft der Spielleitung vielleicht besser weiter......
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

irina300

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 11:34

daredevlish hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 11:08
Hallo Support,

ich habe 4 Uhrmacherfabriken wie man auf den Screenshots erkennen kann. Leider finde ich die eine Fabrik, die nur "Uhrmacher" heißt nirgendwo. :? Auch meine Freunde haben die Karte schon abgesucht und die Fabrik nicht gefunden.
Hast du Dioramen aufgestellt? Schau da doch mal nach ;) Oder über die Minimap suchen, vielleich hast du damit mehr Glück 🙏

Gast

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 11:38

Klar hab ich auch die Dioramen abgesucht. Ich habe jetzt die Produktion von Weckern gestartet siehe Screenshot, aber das bringt mir ja nichts.
Und wo ich die Fabrik gebaut habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.

Bild

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 11:42

daredevlish hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 11:38
Klar hab ich auch die Dioramen abgesucht. Ich habe jetzt die Produktion von Weckern gestartet siehe Screenshot, aber das bringt mir ja nichts.
Und wo ich die Fabrik gebaut habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.

Bild
Du weist doch ungefähr wann die Produktion fertig ist..... dann bekommt du während dem Spiel doch ein Popup-Fenster.... klick mal dann drauf....
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von deasee » Fr 7. Aug 2020, 11:45

Wenn Du online bist, wenn die Produktion fertig ist, kannst Du ja auf die "Fertig"-Meldung klicken und springst so automatisch zur Fabrik. Ich vermute, das wird früher sein, als Du hier Rückmeldung vom Support erhältst. Auf der Insel hast Du bestimmt schon nach der Fabrik geschaut, oder?

EDIT: Lucky_Body hatte die gleiche Idee und schneller getippt... :D
Uptasia ID 1012542 Server 2

Gast

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 11:48

Danke, die Idee ist gut!! Daran hab ich noch gar nicht gedacht, weil ich nie auf dieses Popup-Fenster klicke.

Gast

Re: Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2020, 12:56

So die Produktion der Wecker ist beendet. Ich habe auf "zur Fabrik" im Fenster geklickt und bin rechts oben auf der Hauptkarte gelandet. Dort habe ich zwar einen Uhrmacher gesehen, aber es ist nicht der, den ich suche. Habe mittlerweile alle fertigen Produkte abgeholt bis auf die Wecker und sehe auch so nirgendwo die vermisste Fabrik :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 14:48

Hallo daredevlish 🙋‍♀️

wir haben unseren Suchtrupp losgeschickt 😊 Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fabrik auf Festland nicht auffindbar

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 00:15

littlered hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:48
Hallo daredevlish 🙋‍♀️

wir haben unseren Suchtrupp losgeschickt 😊 Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bleibt nur zu hoffen, dass der Suchtrupp irgendwann mal etwas findet ......

Gesperrt