[erl]Freundesbesuche nicht möglich

Gesperrt
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

[erl]Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von taeby » Do 23. Jul 2020, 10:59

Seit der Einführung des schönen Bildes, ich sei auf Reisen, kann ich meine Freunde nicht mehr besuchen. Zum Glück kann ich das zwar über den Gratis Button täglich erledigen, aber die Zusatzgeschenke kann ich dadurch nicht abholen.
Wenn ich auf den kleinsten Account meiner Freunde klicke, braucht es einige Zeit bis das "Reisen-Bild" erscheint, und dann hänge ich in der Dauerladeschleife.
lg taeby
server 5
ID: 10023893

PS: ich habe schon einmal den Support angeschrieben, aber das brachte keine Ergebnisse und ich gehe über Uptasia-Home rein
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 30. Jul 2020, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 14:00

Hallo taeby,

es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten hast 🙁 Leider konnten wir das Problem bisher überhaupt nicht nachstellen, was die Ursachensuche hier sehr sehr schwierig gestaltet.

Tritt das Problem mit dem Freundesbesuch vielleicht nur in Uptasia-Home auf, jedoch nicht im Chrome oder Firefox?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von taeby » Sa 25. Jul 2020, 15:20

Das Problem tritt nur bei upjers home auf, und zwar zu allererst, als das neue Bild "auf Reisen" zu sehen war.
lg taeby

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von lolamontez19 » Mo 27. Jul 2020, 14:14

Hallo taeby,

es tut uns leid, dass es in upjers Home nicht funktioniert. Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol von upjers Home und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:
Bild

Bitte starte upjers Home dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von taeby » Mo 27. Jul 2020, 17:38

Leider hat das auch nicht geholfen. Die Katze auf dem Reisen-Bild lauft und lauft und lauft und kommt nicht ans Ziel, obwohl ich den kleinsten account in der Nachbarschaft besuchen wollte.
lg taeby

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Jul 2020, 16:12

Hallo taeby,

passiert es denn nur bei dem kleinsten Account? Oder generell bei den Besuchen?
Wenn ja, um welchen Freund handelt es sich denn?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von taeby » Do 30. Jul 2020, 11:01

zuerst habe ich versucht Lieschen zu besuchen, das ging aber nicht. Daher dachte ich, den kleinsten account wird vielleicht eher zu laden sein, das ist marcanthony69, aber da schlug es auch immer fehl.
lg taeby

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Freundesbesuche nicht möglich

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:34

Hallo taeby,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit diese sich das so schnell wie möglich ansehen können.
Vielen Dank für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt