Freundschaftseinladung

Gesperrt
Gast

Freundschaftseinladung

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2019, 14:34

Tagchen, habe ein Problem mit der Einladung für eine Nachbarin. Ich habe per Email eine Freundschaftseinladung verschickt die aber nicht ankommen ist. Genauso im Umgekehrten Fall. Könnt ihr mir bitte sagen was da falsch gelaufen ist?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundschaftseinladung

Beitrag von littlered » Fr 31. Mai 2019, 15:36

Hallo waldi867,

spielt dein Freund schon Uptasia? Dann kannst du im Fenster einfach direkt den Spielernamen eingeben. Die "Freunde anwerben"-Funktion kann genutzt werden, wenn dein Freund noch keinen Uptasia-Account hat.

Gerne kannst du dich mal beim Support melden, solltest du die E-Mail auch nicht im Spamordner finden (vielleicht ist deine E-mail Adresse auf der Blacklist gelandet).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freundschaftseinladung

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2019, 13:55

Pk vielen dank

Gast

Re: Freundschaftseinladung

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2019, 18:57

spam ordner da wird die mail sich verstecken

Gesperrt